Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Candy Store
  4. Oscar-Power: Christoph Waltz spielt mit Robert De Niro in "Candy Store"

Oscar-Power: Christoph Waltz spielt mit Robert De Niro in "Candy Store"

Ehemalige BEM-Accounts |

Christoph Waltz wird in dem Thriller „Candy Store“ von Stephen Gaghan mitspielen. Zusammen mit dem zweifachen Oscar-Preisträger vor der Kamera stehen werden Superstar Robert De Niro, Jason Clarke und Omar Sy.

Der österreichische Schauspieler Christoph Waltz („Django Unchained“) kann sich mittlerweile Filme aussuchen, in denen er mit den größten Stars der Branche vor der Kamera stehen darf. Nun hat der mit zwei Oscars ausgezeichnete Mime für den Thriller Candy Store zugesagt, zu dessem Cast Schauspiellegende Robert De Niro („Silver Linings“) gehört, der in seiner langen und erfolgreichen Karriere ebenso zweimal den begehrten Goldjungen in Empfang nehmen durfte. Zur Besetzung von „Candy Store“ gehören außerdem noch Jason Clarke („Der große Gatsby“) und Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“).

In „Candy Store“ lässt ein Undercoveragent (Jason Clarke) sein altes Leben hinter sich und arbeitet als Polizist. In seiner Gegend operiert jedoch die kriminelle Organisation, in die er einst eingeschleust wurde. Zusammen mit einem erfahrenen, in Ungnade gefallenen Cop (Robert De Niro) nimmt er es mit dem Gangsterkönig (Omar Sy) auf. Durch ihre Ermittlungen stoßen die beiden irgendwann auch noch auf einen finsteren Veteran des Kalten Krieges (Christoph Waltz).

Ein Startdatum wurde für den Gangsterthriller von Regisseur Stephen Gaghan („Syriana“) noch nicht festgelegt.

News und Stories

  • Robert De Niro im Thriller "Candy Store" mit Jason Clarke

    Ehemalige BEM-Accounts06.05.2013

    Robert De Niro wird als nächstes in dem Thriller "Candy Store" von "Syriana"-Regisseur Stephen Gaghan eine Hauptrolle übernehmen. Ebenfalls mit an Bord sind Jason Clarke und der französische Schauspieler und "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy.

  • "Syriana"-Regisseur Stephen Gaghan dreht "Candy Store"

    Ehemalige BEM-Accounts04.09.2012

    Regisseur Stephen Gaghan („Traffic“, „Abandon“, „Syriana“) meldest sich nach sieben Jahren mit dem Actionthriller „Candy Store“ für Lionsgate zurück, berichtet The Hollywood Reporter. Für die Hauptrollen haben bereits die Hollywood-Stars Brad Pitt, Denzel Washington und Jamie Foxx ihr Interesse angemeldet, eine Bestätigung liegt jedoch noch nicht vor. Die Handlung folgt einem Undercover-Agent, der nach langer Zeit...