Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Camp Rock 2
  4. Camp Rock 3: Stars machen Hoffnung

Camp Rock 3: Stars machen Hoffnung

Camp Rock 3: Stars machen Hoffnung

„Camp Rock“ und „Camp Rock 2“ gehören neben „Highschool Musical“ zu den beliebtesten Teeniefilmen aus dem Hause Disney. Nun gibt es nach sieben Jahren Pause endlich eine gute Nachricht. Ausgerechnet die alten Stars bringen „Camp Rock 3“ wieder ins Gespräch. Doch was sagt Disney dazu?

Poster Camp Rock 2: The Final Jam

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Mit „Camp Rock“ und „Camp Rock 2: The Final Jam“ wurden die Jonas-Brüder und Demi Lovato berühmt. Nun füttern sie erste Gerüchte, nach denen ein 3. Teil möglich wäre. Auch wenn die Darsteller und ihre Fans schon lange aus dem Teenie-Alter heraus sind, scheinen sie „Camp Rock 3“ noch lange nicht abgeschrieben zu haben. In einem kürzlichen Interview zeigte Joe Jonas Interesse an einem Sequel. Seiner Meinung nach, könnte der 3. Teil für Erwachsene sein und die Kids im College-Alter zeigen. Auch Demi Lovato würde bei einer Fortsetzung mitmachen. In einem Interview meinte sie, dass „Camp Rock 3“ ihre Idee war und sie unbedingt die Fortsetzung machen will.

High School Musical 4 kommt 2017!

Das letzte Wort in dieser Beziehung hat jedoch Disney. Noch haben sie „Camp Rock 3“ nicht offiziell bestätigt. Wenn man bedenkt, dass die großen Stars der ersten Teile wieder dabei wären und das Interesse der Fans an einer Fortsetzung ungebrochen ist, scheint es nur eine Frage der Zeit, bis sie grünes Licht geben. Anderseits gibt es vielleicht wenig Bedarf an Disney-Filmen, in denen die alten Helden erwachsen geworden sind und ordentlich zur Sache gehen. Die Disney-Musicals leben ja von einer großen Portion unschuldigem Heilewelt-Kitsch. Wir werden sehen.

„Camp Rock 3“ kommt wahrscheinlich nicht im Kino

Alle „Camp Rock“-Filme sind bisher im TV herausgekommen. Nur „High School Musical 3“ kam von allen Disney-Channel Produktionen im Kino. Man kann davon ausgehen, dass auch „Camp Rock 3“ im TV startet. Auf IMdb.com ist 2019 als Startdatum angegeben. Da Disney noch nichts offiziell gemacht hat, dürfte das jedoch nur ein Gerücht sein. Sobald es wirklich fest steht, dass „Camp Rock 3“ kommt, lassen wir es euch wissen.