Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cam Girl

Cam Girl

Cam Girl - Trailer

Cam Girl: Die Wirtschaftskrise schlägt sich im italienischen Kino nieder in Gestalt dieses ambitionierten Dramas um vier junge Frauen und ihren Versuch, Geld zu machen mit einer Internet-Sexseite. Natürlich geht schief, was schief gehen kann, schon weil die Mädels im Grunde viel zu prüde und zickig sind, für das, was sie vor haben. Gut getroffene Situationen, ein Ohr für natürlichen Dialog, und Typen, in denen sich mancher...

Filmhandlung und Hintergrund

Die Wirtschaftskrise schlägt sich im italienischen Kino nieder in Gestalt dieses ambitionierten Dramas um vier junge Frauen und ihren Versuch, Geld zu machen mit einer Internet-Sexseite. Natürlich geht schief, was schief gehen kann, schon weil die Mädels im Grunde viel zu prüde und zickig sind, für das, was sie vor haben. Gut getroffene Situationen, ein Ohr für natürlichen Dialog, und Typen, in denen sich mancher...

Alice wurde gerade erst von der Agentur gefeuert, die zuvor schnell noch ihre beste Idee gestohlen hat. Jetzt hockt sie zusammen mit ihren besten Freundinnen, die auch alle schwer unter finanziellen Engpässen, und überlegt, was man dagegen unternehmen kann. Eines der Mädchen hat gerade als Camgirl gearbeitet, also als eine Art Internethure für Voyeure, und hat Erfahrungen gesammelt. So beschließen sie, selbst eine Plattform zu organisieren. Doch der Weg zum Ziel ist gesäumt von Bürokratie, eifersüchtigen Freunden und jeder Menge anderer Probleme.

Eine Gruppe junger Frauen versucht sich als Sexunternehmerinnen und scheitert an den Tücken des Geschäfts. Gut beobachtete Situationen und bewährte Klischees in flottem Wechsel in einem ambitionierten italienischen Drama.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Cam Girl

Darsteller und Crew

  • Antonia Liskova
  • Alessia Piovan
  • Sveva Alviti
  • Ilaria Capponi
  • Marco Cocci
  • Mirca Viola
  • Angelica Gallo
  • Andrea Tagliacozzo
  • Enzo Gallo
  • Vittorio Daniele

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Wirtschaftskrise schlägt sich im italienischen Kino nieder in Gestalt dieses ambitionierten Dramas um vier junge Frauen und ihren Versuch, Geld zu machen mit einer Internet-Sexseite. Natürlich geht schief, was schief gehen kann, schon weil die Mädels im Grunde viel zu prüde und zickig sind, für das, was sie vor haben. Gut getroffene Situationen, ein Ohr für natürlichen Dialog, und Typen, in denen sich mancher erkennen mag. Für Freunde des kritischen Gegenwartslichtspiel allemal ein Tipp.
    Mehr anzeigen