Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Callboys - Jede Lust hat ihren Preis
  4. Call the Boys: Live-Stream & Wiederholung - Pilot einschalten, sonst keine Serie!

Call the Boys: Live-Stream & Wiederholung - Pilot einschalten, sonst keine Serie!

Call the Boys: Live-Stream & Wiederholung - Pilot einschalten, sonst keine Serie!

Vier Berliner Jungs betreiben ein erfolgreiches Business als Callboys. Die TV-Serie könnte starten, wenn der Pilot am heutigen Abend vielversprechende Quoten erzielen kann. Alles zur neuen RTL-2-Produktion erfahrt ihr hier.

Serien-Highlights 2017

Es geht um käuflichen Sex, aber auch um die Geschichte von vier Freunden, die wirklich zusammenhalten. Lukas, Pascal, Janni und Kaambiz sind jung, ungebunden und schön anzusehen. Sie bieten ihre sexuellen Dienstleistungen in ihrem eigenen Callboy-Unternehmen feil und haben entsprechend auch gewisse Querelen in ihrem Alltag zu bewältigen. Freundinnen, die sie mit Misstrauen beäugen, wütende Ex-Freundinnen und natürlich auch vor Eifersucht rasende Ehemänner. Was aber auch passiert: Sie können sich auf einander verlassen!

Call the Boys: Ausstrahlung des Piloten im September

Dass RTL 2 eine solche Serie in der Planung hat, war schon länger bekannt. Jetzt steht der Sendetermin für den Serienpiloten auf RTL 2 fest: Am Montag, den 11. September ab 21:15 Uhr solltet ihr dringend einschalten, wenn ihr irgendwann eine TV-Serie mit den Callboys sehen wollt. Nach den Quoten dürfte der Sender dann nämlich entscheiden, ob weitere Folgen in Serie gehen oder nicht. Die Hoffnung ist sicherlich, dass die TV-Serie von der deutschen TV-Premiere der Flirtshow „Love Island“ profitiert. Der Quotenerfolg aus britischen Gefilden könnte auch bei uns ein Hit werden und ist auf jeden als Einstimmung für das Drama „Call the Boys - 4 Männer für Gewisse Stunden“ ganz hervorragend geeignet. Die neue Show startet auch am 11. September ab 20:15 Uhr. Ihr könnt an einem Abend also gleich zwei neue Formate sehen und bewerten.

Cast & Produktion - Format soll den Zuschauer überraschen

Ob euch die Jungs gut genug aussehen, könnt ihr schon jetzt prüfen, denn sie werden dargestellt von Bruno Bruni, Frederic Heidorn, Jerry Kwarteng und Daniel Rodic. Außerdem haben Julia Jendroßek, Malina Ebert, Peter Pertusini und Anna Louise Weihrauch Rollen übernommen. Der ausführende Produzent von UFA Serial Drama, Dirk Scharrer, ist überzeugt, mit der Serie ein Format geschaffen zu haben, dass den Zuschauer auf mehreren Ebenen überraschen wird. DWDL zitiert Scharrer: „Die Geschichte um die Callboys ist teilweise ziemlich provokant, wird aber gleichzeitig von einer großen Portion Humor getragen.“ Das Buch zur Serie haben John-Hedrik Karsten und Manuel Meimberg verfasst. Beiden fiel bei der Recherche auf, dass das Thema Callboys durchaus kontrovers betrachtet wird. Das könnte der Serie und den Zuschauern absolut zu Gute kommen, denn wo polarisierende Meinungen sind, ist auch oft eine fruchtbare Diskussion oder tiefe Emotion zu finden und beides sind ja gute Gründe, den Fernseher einzuschalten.

Anzeige

Callboy als Beruf - hauptsächlich für Männer tätig

Man darf gespannt sein, wie die Serie den Beruf des Callboys thematisiert. Denn wenn man den gängigen Statistiken glaubt, arbeiten männliche Sexarbeiter, genauso wie ihre weiblichen Kollegen, hauptsächlich für Männer. Experten schätzen beispielsweise, dass ungefähr 600 Männer in Berlin als Callboys arbeiten, aber nur acht bis zwölf davon ausschließlich für Frauen.

Anzeige
Anzeige