Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Call of the Wild

Call of the Wild

Anzeige

Call of the Wild: An Jack Londons Klassiker angelehntes, fürs Fernsehen zweiteilig produziertes, nettes Schlittenhund-Abenteuer für die ganze Familie, das für manchen vielleicht ein bisschen zu aufdringlich mit dem erhobenen Zeigefinger winkt. Auch wenn sie ein wenig holprig inszeniert ist, bietet die Story doch genug an Spannung, Abenteuer, schönen Tierbildern und sympathische Figuren, um zu unterhalten. Bekanntester Darsteller ist...

Poster

Call of the Wild

Handlung und Hintergrund

Miles will sich unbedingt als Schlittenhund-Führer durch die Wildnis profilieren. Doch sein Stiefvater hält ihn noch zu jung für diese Aufgabe. Als ein Geschwister-Paar, sie eine Schriftstellerin, er ein Spieler, einen Führer suchen, bietet er sich heimlich an - und wird akzeptiert. So ergibt sich für ihn die Möglichkeit mit seinem Lieblingshund, den er auf einer Auktion lieb gewonnen hatte, aber nicht bezahlen konnte, zusammen zu arbeiten. Er lässt sich zu einem riskanten Umweg überreden - und übersteht nur dank des Einsatzes seines Hundes die Reise.

Darsteller und Crew

  • Shane Meier
  • Nick Mancuso
  • Rachel Hayward
  • Zale Dalen

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • An Jack Londons Klassiker angelehntes, fürs Fernsehen zweiteilig produziertes, nettes Schlittenhund-Abenteuer für die ganze Familie, das für manchen vielleicht ein bisschen zu aufdringlich mit dem erhobenen Zeigefinger winkt. Auch wenn sie ein wenig holprig inszeniert ist, bietet die Story doch genug an Spannung, Abenteuer, schönen Tierbildern und sympathische Figuren, um zu unterhalten. Bekanntester Darsteller ist wohl B-Movie-Recke Nick Mancuso als Vater des abenteuerlustigen jungen Mannes.
    Mehr anzeigen
Anzeige