1. Kino.de
  2. Filme
  3. California Kid

California Kid

Filmhandlung und Hintergrund

Ereignisarmer Thriller aus dem US-Fernsehen. Gute schauspielerische Leistungen trösten über Handlungsabschnitte im Schongang hinweg, in denen „California Kid“ im Schongang fährt. Beim Videopublikum ein mittleres bis gutes Geschäft.

Der Bruder eines Unfallopfers reist mit seinem Straßenflitzer „California Kid“ in den Provinzort Clarksberg, um die Unfallstelle zu begutachten. Bei seinem Aufenthalt wird er schnell auf den psychopathischen Sheriff Childress aufmerksam, der aggressiv gegen Geschwindigkeitsübertretungen vorgeht. Childress, so entdeckt er, hat den Bruder mit seinem Fahrzeug von der Straße gedrängt. Im folgenden Showdown auf der Unfallstrecke erweist sich California Kid als der schnellere Wagen und diesmal stürzt der Sheriff ins Verderben.

Der Bruder eines Unfallopfers reist mit seinem Straßenflitzer „California Kid“ in den Provinzort Clarksberg, um die Unfallstelle zu begutachten. Dort gerät er mit dem psychopathischen Sheriff Childress anainander. Ereignisarmer Thriller aus dem US-Fernsehen. Gute schauspielerische Leistungen trösten über Handlungsabschnitte im Schongang hinweg.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu California Kid

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ereignisarmer Thriller aus dem US-Fernsehen. Gute schauspielerische Leistungen trösten über Handlungsabschnitte im Schongang hinweg, in denen „California Kid“ im Schongang fährt. Beim Videopublikum ein mittleres bis gutes Geschäft.

Kommentare