Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cable Guy - Die Nervensäge
  4. Zoolander 2: Will Ferrell kündigt Rückkehr von Bösewicht Mugatu an

Zoolander 2: Will Ferrell kündigt Rückkehr von Bösewicht Mugatu an

Kino.de Redaktion |

Cable Guy - Die Nervensäge Poster

Seit Ben Stillers Zoolander in die Kinos gelangte, sind satte 13 Jahre vergangen. Auf eine Fortsetzung wird seither gewartet. Nun stellt Will Ferrell, der den Schurken Mugato im ersten Teil gab, dessen Rückkehr in Aussicht.

Ben Stiller ist Hollywoods Mann für deftige Satiren, wie Cable Guy - Die Nervensäge oder Tropic Thunder. In Zoolander zog Stiller die affektierte Modewelt ordentlich durch den Kakao. Die Fortsetzung scheint jetzt allmählich Gestalt anzunehmen. So wurde kürzlich bekannt gegeben, dass Stiller und Co-Autor Justin Theroux die Arbeit am Skript von Zoolander 2 beendet haben.

Gute Aussichten für Zoolander 2

Trotz all dieser positiven Vorzeichen - eine Garantie, dass Zoolander 2 realisiert wird, gibt es nicht. Was die Hoffnungen schürt, ist jedoch die Tatsache, dass Will Ferrell, der den am Bond-Bösewicht Blofeld angelehnten Modefiesling Mugato in Zoolander verkörperte, bekannt gab, dass es demnächst einen "Read-Through" durch das Drehbuch von Zoolander 2 geben wird.

Im Grunde ist das nichts anderes, als eine schauspielerische Trockenübung, um zu prüfen, ob die Figuren funktionieren und um noch vorhandene Fehler zu eliminieren. Dieser ganze Aufwand würde irgendwie wenig Sinn ergeben, wenn nicht in absehbarer Zeit die erste Klappe zu Zoolander 2 fallen würde.

Ein Wiedersehen mit Ben Stiller wird es noch dieses Jahr im Kino geben. Am 18. Dezember 2014 läuft Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal mit ihm in der Hauptrolle an.

News und Stories

  • Zoolander 2: Will Ferrell kündigt Rückkehr von Bösewicht Mugatu an

    Kino.de Redaktion15.09.2014

    Seit Ben Stillers Zoolander in die Kinos gelangte, sind satte 13 Jahre vergangen. Auf eine Fortsetzung wird seither gewartet. Nun stellt Will Ferrell, der den Schurken Mugato im ersten Teil gab, dessen Rückkehr in Aussicht. Ben Stiller ist Hollywoods Mann für deftige Satiren, wie Cable Guy - Die Nervensäge oder Tropic Thunder. In Zoolander zog Stiller die affektierte Modewelt ordentlich durch den Kakao. Die Fortsetzung...

  • Ben Stiller in traumatischen Tropen

    Ben Stiller in traumatischen Tropen

    Ehemalige BEM-Accounts09.12.2004

    In "Tropic Thunder" verwandeln sich fünf Schauspieler am Set in ihre Filmfiguren. Ben Stiller führt Regie und übernimmt die Hauptrolle.