Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cabin Fever

Cabin Fever

Filmhandlung und Hintergrund

Remakes liegen im Trend, doch selten liegen die Blaupausen/Opfer so kurz zurück wie im Falle dieses sogenannten Reboots von Eli Roths „Cabin Fever“. Das muss aber noch nichts Negatives bedeutet, denn die Neuauflage hält dem Original durchaus das Wasser. Die Story bleibt dieselbe, in Details wird unterhaltsam variiert. Es gibt ein neues „creepy kid“, der Bulle ist jetzt ein scharfes Häschen (an dem man sich schneiden...

Fünf junge Menschen verreisen auf einen Ausflug zu einem Haus im Grünen irgendwo in der südlichen US-amerikanischen Pampa. Schon früh tauchen Warnsignale am Wegesrand auf, werden jedoch geflissentlich ignoriert, sodass man schließlich da landet, wo man hingehört, in einem Blockhaus am Rande eines idyllisch gelegenen Bergsees, der vergiftet ist mit einem Erreger, der unter den Einheimischen schon allerhand Verwüstung anrichtete. Die Freunde jedoch sind ahnungslos und geraten in episches Unheil.

Eine Gruppe Party-begeisterter Kids reist in die Provinz und wird am einsamen Waldsee von allerlei Unheil ereilt. Recht stimmungsvolle und gut gespielte Neuauflage des Gruselhits von Eli Roth (hier als Produzent tätig).

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Remakes liegen im Trend, doch selten liegen die Blaupausen/Opfer so kurz zurück wie im Falle dieses sogenannten Reboots von Eli Roths „Cabin Fever“. Das muss aber noch nichts Negatives bedeutet, denn die Neuauflage hält dem Original durchaus das Wasser. Die Story bleibt dieselbe, in Details wird unterhaltsam variiert. Es gibt ein neues „creepy kid“, der Bulle ist jetzt ein scharfes Häschen (an dem man sich schneiden kann), und die jungen Leute in den Hauptrollen machen ihre Sache gut. Sollte des Endverbrauchers Neugier wecken.
    Mehr anzeigen

News und Stories