Trailer für "Burying the Ex"

Ehemalige BEM-Accounts |

Burying the Ex Poster

Tote Lippen soll man küssen …

"Burying the Ex": Noch schmecken Ashley Greenes Küsse. Bild: Voltage Pictures

Liebe bis weit über den Tod hinaus. Für Romantiker ein Traum. Doch was, wenn’s wahr wird? Ein Albtraum! Regisseur Joe Dante („Gremlins„) hat das in seiner Gruselromanze „Burying the Ex“ mal durchexerziert.

Seine Geschichte erzählt von Max, einem richtig netten Burschen und gespielt von „Star Trek„-Chekov Anton Yelchin. Freundin Evelyn (Ashley Greene) ist eine Schönheit, aber auch ein Kontrollfreak. Sie macht ihm das Leben zur Hölle.

Weil er zu feige ist, die Beziehung zu beenden, springt das Schicksal helfend ein. Ein wüster Unfall befördert die herrische Evelyn ins Jenseits. Wochen später trifft Max auf Olivia (Alexandra Daddario), so süß und so nett wie er selbst.

Moderiger Dreier

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Burying the Ex

Doch die perfekte Romanze bekommt schnell einen Dämpfer, als Evelyn ihrem Grab entsteigt und wieder bei Max einzieht. Von nun an steht der Bursche zwischen zwei Frauen, von denen die eine allerdings schmutzig und blutig daherkommt, nicht mehr so gut duftet wie früher und Appetit auf Menschenfleisch enwickelt …

„Burying the Ex“ hatte bereits im vergangenen Jahr Premiere bei den Filmfestspielen von Venedig, doch einen deutschen Kinostart gibt es für die bizarre Lovestory noch nicht.

Den Trailer zu „Burying the Ex“ finden Sie auch im Web unter: https://youtu.be/L8gJbE3LYNs

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Trailer für "Burying the Ex"

    Trailer für "Burying the Ex"

    "Star Trek"-Crewmitglied Anton Yelchin wird von zwei Frauen geliebt - allerdings ist eine davon ziemlich (un)tot ...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Burying the Ex
  5. Trailer für "Burying the Ex"