Er hat sich erst vor kurzem von seiner Model-Freundin getrennt, sie hat fünf Jahre Beziehung mit einem Weltfußballer hinter sich.

Bradley Cooper hat eine Neue Bild: Kurt Krieger

Anscheinend hat Bradley Cooper jetzt in Irina Shayk eine neue Model-Freundin gefunden. Zumindest wurden die beiden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam am Broadway das Theaterstück „Finding Neverland“ besuchten. Und laut Insider-Berichten war das nicht das erste Treffen.

Irina Shayk hat sich nach fünf Jahren von Fußballstar Cristiano Ronaldo getrennt und scheint jetzt ihrem Hang zum Künstlerischen nachzugehen. Bradley Cooper hingegen soll sich erst vergangene Woche wieder mit seiner Ex Suki Waterhouse getroffen haben, mit der er seit Anfang des Jahres nicht mehr zusammen ist. Aber offensichtlich war dieses Treffen ein rein freundschaftliches.

Während Bradley Cooper beruflich seit Jahren auf der Erfolgswelle surft, hatte er privat immer wieder Pech. Keine seiner Beziehungen hielt besonders lange, die letzte immerhin zwei Jahre. Ob er in Irina Shayk jetzt die Frau fürs Leben gefunden hat, wird sich zeigen.

Pech in der Liebe, Glück im Job

Bilderstrecke starten(32 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Im Rausch der Sterne

Karrieretechnisch wird Bradley Cooper jedenfalls noch eine ganze Weile in der oberen Liga mitspielen. Nach bereits drei Oscar-Nominierungen in Folge arbeitet er auch im kommenden Jahr daran, dass es beim vierten Mal endlich klappt mit der Trophäe.

Aloha„, „Adam Jones“ und „Joy“ heißen die Titel, die sich Fans des „American Sniper„-Stars unbedingt vormerken sollten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare