Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Burn the Stage: The Movie

Burn the Stage: The Movie

Burn the Stage - The Movie - Trailer Englisch
Anzeige

Burn the Stage: The Movie: Behind-the-Scenes-Dokumentation über die 2017er-Tour der K-Pop-Band Bangtan Boys, deren Album „Wings“ weltweit 1,5 Millionen Mal verkauft wurde.

Poster

Burn the Stage: The Movie

Handlung und Hintergrund

Die Bangtan Boys sind an der Spitze angekommen: Mit ihrem Song „Idol“ haben sie sogar US-Popstar Taylor Swift übertrumpft und den Rekord für die meisten Aufrufe auf YouTube geknackt. Das Video wurde innerhalb von 24 Stunden 45 Millionen Mal geklickt. Inzwischen hat die Boygroup sogar eigene Emojis auf Twitter. Für ihr Hit-Album „Wings“ sind die Bangtan Boys 300 Tage lang auf Tour gegangen — die Dokumentation zeigt neues Material von der Tour und exklusive Interviews mit den sieben Jungs der Band.

„Burn the Stage: The Movie“ — Hintergründe

Regisseur Jun-Soo Park hat die Bangtan Boys auf der „Wings“-Tour begleitet. Die dazu entstandene Dokumentation wurde zuerst als achtteilige Serie auf YouTube veröffentlicht.

Anzeige

Kritiken und Bewertungen

4,8
42 Bewertungen
5Sterne
 
(39)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Burn the Stage: The Movie: Behind-the-Scenes-Dokumentation über die 2017er-Tour der K-Pop-Band Bangtan Boys, deren Album „Wings“ weltweit 1,5 Millionen Mal verkauft wurde.

    Mehr anzeigen
Anzeige