• Clooney verfilmt Drehbuch der Coen-Brüder

    George Clooney gehört zum Darsteller-Ensemble der nächsten Komödie der Coens, "Hail, Caesar!". Nun soll der Star einen Krimi nach einem Drehbuch der Coens inszenieren.

    Alexander Jodl  
  • Josh Brolin im neuen Coen-Film Hail Caesar

    Josh Brolin, der in letzter Zeit in handfesten Rollen wie in Gangster Squad oder Oldboy glänzte, wird im neuen Film der Coen-Brüder, Hail, Caesar! mit von der Partie sein. In den letzten Jahren gelang es Brolin, sich zunehmend vom hochkarätigen Nebendarsteller hin zum respektablen Protagonisten zu entwickeln. Nach den Western No Country for Old Men und True Grit wird Hail, Caesar! für ihn nun die dritte Zusammenarbeit...

    Kino.de Redaktion  
  • Brad Pitt will nach Bollywood

    Brad Pitt will nach Bollywood

    Hollywood scheint den Star langsam aber sicher zu langweilen. Zum Glück gibt es Alternativen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ARD/ZDF: "Burn after reading" und "Green Zone" im Free-TV

    Am Montagabend, 10. September 2012, setzen die beiden öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF auf jeweils eine Free-TV-Premiere. Das Erste zeigt um 20.15 Uhr die Krimi-Komödie „Burn after reading“ mit George Clooney und Brad Pitt das erste Mal im Free-TV. Der Film dreht sich um den  Kryptoanalytiker Osborne Cox, der seinen Job bei der CIA verliert und darauf beschließt, Insider-Memoiren zu schreiben. Die verschlüsselten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keiner stirbt so oft wie Robert De Niro

    Keiner stirbt so oft wie Robert De Niro

    Ein neues Ranking listet das Ableben von Superstars auf der Leinwand. Ganz vorne: Robert De Niro, Bruce Willis und Johnny Depp.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 1. März 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “The Rocker“. Der Film erzählt die Geschichte von Robert Fishman, der vor zwanzig Jahren ein hoffnungsvoller Hardrockdrummer war. Seine Band machte jedoch erst Karriere, als er bereits gefeuert war. Jetzt hofft Fish auf ein...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Damon und Brolin schießen aufeinander

    Damon und Brolin schießen aufeinander

    Im Western-Remake "Der Marshall" verfolgt Matt Damon als Texas Ranger den Killer Josh Brolin. Regie führen die Coen-Brüder!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • USA: Verleihung der "Golden Globe Awards 2009"

    Die Golden Globes 2009 werden heute, 11. Januar 2009, von der Vereinigung internationaler Filmjournalisten Hollywood Foreign Press Association - HFPA vergeben. Die feierliche Gala der 66th Annual Golden Globe Awards 2009 findet in Los Angeles, USA statt. Mit vier Golden Globes und vier Nominierungen räumt „Slumdog Millionär“ überraschend die begehrte Auszeichnung in den Kategorien Bester Film, Beste Regie,  Bestes...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Lieblingsfilme der Redaktion 2008

    Die Lieblingsfilme der Redaktion 2008

    Komische Kauze auf grotesker Menschenjagd, düstere Comic-Helden und schwangere Teenager: Diese Filme haben uns dieses Jahr besonders beeindruckt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Globe-Nominierung für "Baader Meinhof"

    Globe-Nominierung für "Baader Meinhof"

    Das vielbeachtete RAF-Drama "Der Baader Meinhof Komplex" ist in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film für einen Golden Globe nominiert worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brad Pitt will wieder mit Tom Cruise

    Brad Pitt will wieder mit Tom Cruise

    Das Epos "Interview mit einem Vampir" führte die Superstars Brad Pitt und Tom Cruise einst zusammen. Nun will Pitt erneut gemeinsam drehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Baader Meinhof Komplex" für Golden Globe nominiert

    „Der Baader Meinhof Komplex“ hat es unter die fünf Nominierten für einen Golden Globe in der Kategorie Bester Fremdsprachiger Film geschafft. Am Donnerstag gab die Hollywood Foreign Press Association in Los Angeles die Nominierungen in insgesamt 25 Kategorien für Kinofilm und Fernsehen bekannt. Aus den 53 fremdsprachigen Filmen in der Auswahl schafften es auch auf die Nominierungsliste: „Gomorrha“ aus Italien, „So...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney wirbt für Sexspielzeug

    Clooney wirbt für Sexspielzeug

    In "Burn after Reading" turnt George Clooney mit allerlei Liebesspielzeug über die Leinwand. Das will nun jeder haben, wie Sexshop-Besitzer berichten.

    Ehemalige BEM-Accounts