Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bully
  4. Bully verfilmt 'Wickie und die starken Männer'

Bully verfilmt 'Wickie und die starken Männer'


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wickie und die starken Männer sind Kult. Nun plant Multitalent Michael "Bully" Herbig (Asterix bei den Olympischen Spielen) die bekannte Kinderzeichentrickserie, als Realfilm in die Kinos zu bringen und will im Sommer mit den Dreharbeiten dazu beginnen. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Koproduktion von Constantin, Rat Pack und herbX film. Anders als bei den andern Bully Filmen, will Herbig dieses Mal hauptsächlich hinter der Kamera stehen und nur in einer kleinen Nebenrolle auftreten. Da im Original die Hauptrolle ein Kind ist, sucht er nun nach einem geeigneten achtjährigen Jungen, der Wickie darstellen soll.