Filmhandlung und Hintergrund

Der australische TV-Regisseur Rob Stewart hat einen actionreichen, in seiner Aussage allerdings oft zweifelhaften Cop-Thriller geschaffen, der die alte Geschichte von Polizisten, der seinen getöteten Partner rächt, neu aufbereitet. Mit Christopher Atkins („Die blaue Lagune“) und Mark „Jacko“ Jackson (Footballprofi, Model für Batteriewerbung, Aussie-Superstar) hat er sich ein Cop-Gespann ausgesucht, das unterschiedlicher...

Bei einer Verfolgungsjagd wird der Partner von Sydney-Cop Jack Moran getötet. Gemeinsam mit seinem neuen Partner, dem Ex-L.A.-Cop Martin Bullet, heftet sich Maron in Sydneys Unterwelt auf die Fersen des Killers und wendet dabei Methoden jenseits von Recht und Ordnung an. Als der traumatisierte Cop den Killer entwischen läßt, kommt es zum Streit zwischen den beiden Partnern. Moran trifft auf den Killer, der sich als Killerin herausstellt, und wird schwer verletzt. Bullet gelingt es, die Mörderin zu stellen.

Bei einer Verfolgungsjagd wird der Partner von Sydney-Cop Jack getötet. Gemeinsam mit seinem neuen Partner heftet sich Jack an die Fersen der Killers und wendet dabei Methoden jenseits von Recht und Ordnung an. Dürftiger Australokrimi.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der australische TV-Regisseur Rob Stewart hat einen actionreichen, in seiner Aussage allerdings oft zweifelhaften Cop-Thriller geschaffen, der die alte Geschichte von Polizisten, der seinen getöteten Partner rächt, neu aufbereitet. Mit Christopher Atkins („Die blaue Lagune“) und Mark „Jacko“ Jackson (Footballprofi, Model für Batteriewerbung, Aussie-Superstar) hat er sich ein Cop-Gespann ausgesucht, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Ob sich Actionfans mit dem Down-Under-Flair des Films anfreunden können, bleibt abzuwarten.

Kommentare