Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bug Buster

Bug Buster


Anzeige

Bug Buster: Prominente Namen wie Katherine Heigl und „Independence Day“-Bruchpilot Randy Quaid, aber auch die „Star Tek“-Veteranen George Takei und James Doohan (Sulu und Scotty!), zieren die Darstellerliste dieses typischen Killerkäfer-B-Movies, was auch gut ist, denn besondere inhaltliche Höhepunkte oder gar originelle Ideen sucht man vergebens. Bewährte Elemente des Tierkatastrophenfilms werden brav der Reihe nach abgehakt...

Bug Buster

Handlung und Hintergrund

In der Provinzgemeinde Mountview krabbeln genmutierte Schaben aus dem Schlamm eines Badesees und dezimieren in unschöner Weise Einheimische und Touristen gleichermaßen. Backfisch Shannon, frisch mit den Eltern aus der Stadt angereist, würde eigentlich lieber mit dem heißen Mechaniker Steve flirten, sieht sich nun aber gezwungen, an der Seite des exzentrischen Kammerjägers General Merlin die lokalen Grotten mit dem Flammenwerfer nach mannsgroßen Killerkäfern zu durchstöbern.

Mutierte Schaben fallen über ein Touristennest her. Jetzt hilft nur noch der Kammerjäger aus der Fernsehwerbung. Ein paar prominente Gesichter in einem dürftigen Tierhorror-Trash.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Lorenzo Doumani
Darsteller
  • Randy Quaid,
  • Katherine Heigl,
  • James Doohan,
  • George Takei,
  • Brenda Epperson,
  • Meredith Salenger

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Prominente Namen wie Katherine Heigl und „Independence Day“-Bruchpilot Randy Quaid, aber auch die „Star Tek“-Veteranen George Takei und James Doohan (Sulu und Scotty!), zieren die Darstellerliste dieses typischen Killerkäfer-B-Movies, was auch gut ist, denn besondere inhaltliche Höhepunkte oder gar originelle Ideen sucht man vergebens. Bewährte Elemente des Tierkatastrophenfilms werden brav der Reihe nach abgehakt, für das nötige Quäntchen Humor sorgt der hyperventilierendse Quaid praktisch im Alleingang. Für Horror-Vielgucker.
    Mehr anzeigen
Anzeige