"Buddy"-Trailer: Bully Herbig übt sich als Schutzengel

Ehemalige BEM-Accounts |

Buddy Poster

Michael „Bully“ Herbig ist zurück: In seiner neuen turbulenten Komödie „Buddy“ übt er sich als Schutzengel - mehr schlecht als recht. Im ersten Teaser Trailer verursacht er mehr Chaos, als dass er seinem Schützling hilft - Doch seht selbst.

Michael „Bully“ Herbig meldet sich mit einer neuen turbulenten Komödie namens Buddy zurück. Darin spielt er einen tollpatschigen Schutzengel, der seinen Schützling an den Rand des Wahnsinn treibt. Wie das aussieht, könnt ihr im ersten Trailer sehen.

Und darum geht es: Eddie hat´s gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages wie eine Arschbombe in Eddies Leben! Da Eddie der einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ - gespielt von Michael Bully Herbig - sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho … und das ist erst der Anfang! In weiteren Hauptrollen sind Alexander Fehling („Inglourious Basterds“) und Mina Tander („Maria, ihm schmeckt´s nicht“, „Männerherzen“) zu sehen.

Vier Jahre nach seinem Kinohit Wickie und die starken Männer übernimmt Bully Herbig erstmals wieder selbst die Regie. Wie schon bei Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise - Periode I oder Lissi und der wilde Kaiser schrieb er das Drehbuch und übernimmt mit seinem Studio herbX film die Produktion.

Das Ergebnis seht ihr am 25. Dezember 2013, wenn seine Komödie Buddy bundesweit in die Kinos kommt.

Und nun viel Spaß im ersten Teaser Trailer:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Zum Start von "Buddy": Das knifflige Bully-Quiz

    Am 25. Dezember kehrt Michael "Bully" Herbig mit der Komödie "Buddy" in die Kinos zurück. Aus diesem Anlass haben wir ein kniffliges kleines Quiz rund um Bully gebastelt. Viel Spaß damit!

    Kino.de Redaktion  
  • "Buddy": Neuer Trailer zu Bully Herbigs Komödie

    Eigentlich sollte ein Schutzengel einen vor unnötigen Gefahren schützen - nicht so Buddy. Michael "Bully" Herbig spielt in seiner neuesten Kinokomödie eben diesen Buddy, der seinem Schützling jede Menge Ärger und Chaos einbringt. Ein erster langer Trailer liefert den Beweis. Eine passende Sitcom "Bully macht Buddy" geht am 18. November auf ProSieben an den Start.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Buddy"-Trailer: Bully Herbig übt sich als Schutzengel

    Michael "Bully" Herbig ist zurück: In seiner neuen turbulenten Komödie "Buddy" übt er sich als Schutzengel - mehr schlecht als recht. Im ersten Teaser Trailer verursacht er mehr Chaos, als dass er seinem Schützling hilft - Doch seht selbst.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Herbig wird in seiner Komödie "Buddy" zum Schutzengel

    Regisseur und Schauspieler Michael „Bully“ Herbig meldet sich nach seinen erfolgreichen Kinokomödien „Der Schuh des Manitu“ und „Wickie und die starken Männer“ mit einem neuen Filmprojekt zurück. Nach dem er zuletzt als Schauspieler in den Filmen „Hotel Lux“ und „Zettl“ zu sehen war, übernimmt er nun für sein neues Filmprojekt „Buddy“ nach vier Jahren erstmals wieder die Regie. Den Film beschreibt Herbig als eine...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Buddy
  5. "Buddy"-Trailer: Bully Herbig übt sich als Schutzengel