Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bud Spencer & Terence Hill, Vol. 1

Bud Spencer & Terence Hill, Vol. 1

Filmhandlung und Hintergrund

Drei Filme, in denen mal Bud Spencer, mal Terence Hill und zur Krönung auch mal beide zu sehen sind.

„Karthago in Flammen“: Während des Punischen Krieges zwischen Römern und Karthagern gerät der karthagosche Held Hiram zwischen die Fronten - und zwischen zwei Frauen. „Freibeuter der Meere“: Während ihrer Kaperfahrten geraten zwei rivalisierende Piratenbanden immer wieder aneinander und versuchen, sich gegenseitig die Beute zu rauben. „Der Sizilianer“: Der Sizilianer Rosario wird in Turin fälschlich des Mordes beschuldigt. Seine beiden heranwachsenden Söhne versuchen, seine Unschuld zu beweisen und ziehen sich so den Unmut der örtlichen Mafia zu.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bud Spencer & Terence Hill, Vol. 1: Drei Filme, in denen mal Bud Spencer, mal Terence Hill und zur Krönung auch mal beide zu sehen sind.

    Sammlung mit drei Filmen, die von Freunden des Raufbold-Duos Bud Spencer/Terence Hill leicht als Mogelpackung empfunden werden könnte: Zwar lassen die beiden in der Piratenkomödie „Freibeuter der Meere“ als rivalisierende Kapitäne die Fäuste so sprechen, wie es ihrem Ruf gebührt, doch ansonsten bleibt das erwartete Vergnügen weitgehend aus: Hill soll - noch als Mario Girotti agierend - im Historienspektakel „Karthago in Flammen“ in einer kleinen Nebenrolle die Geliebte des Helden (José Suarez) heiraten, Spencer dient als Zugpferd für den Krimi „Der Sizilianer“, ist aber nur selten zu sehen, während die Bemühungen seiner Filmsöhne im Mittelpunkt stehen.
    Mehr anzeigen