Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Brüno
  4. Stream

Brüno (2009) · Stream

Du willst Brüno online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Brüno derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

In der respektlosen Mockumentary mischt Schauspieler Sacha Baron Cohen als schwule Mode-Ikone Brüno die Fashion-Welt auf. Seine Kunstfigur erregt in Österreich mit der Fernsehsendung „Funkyzeit“ großes Aufsehen und darf daraufhin auf der Mailänder Modemesse einen großen Auftritt hinlegen. Die Veranstaltung endet jedoch in einem Eklat, weshalb Brüno gefeuert wird. Der gibt aber nicht auf und geht nach Amerika, um dort der „nächste österreichische Superstar nach Hitler“ zu werden. Leider geraten auch seine Interviews mit Stars und Politiker zu echten Katastrophen.

„Brüno“ - Stream

Nachdem Sacha Baron Cohen in der Fake-Doku „Borat“ den Alltagsrassismus in den USA entlarvt hatte indem er sich als beschränkter Fernsehreporter ausgab, entblößt er in „Brüno“ mit einer ähnlichen Masche die Oberflächlichkeit der Promis und die allgegenwärtige Homophobie. Dabei gehen ihm zahlreiche Bekanntheiten wie Harrison Ford, Sängerin Paula Abdul oder angesehene Politiker auf den Leim. In Teilen Osteuropas war der Film verboten, weil er durch seine Freizügigkeit „den Bürgern schadet“.

News und Stories