Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Brüno
  4. News

News

  • Russell Brand tritt der "One Man Army" bei

    Russell Brand tritt der "One Man Army" bei

    Der Brite schließt sich Nicolas Cage an, der mit einem Schwert den Hindukusch durchstreift - nach einer absurden, aber wahren Geschichte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sacha Baron Cohen macht "The Lesbian"

    Sacha Baron Cohen macht "The Lesbian"

    Der britischer Komiker hat nun sein nächstes Projekt angekündigt: "The Lesbian" - inspiriert durch einen Zeitungsartikel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: "Brüno" und "Verrückt nach Steve" im Free-TV

    Der Kölner Sender RTL präsentiert am Wochenende gleich zwei Free-TV-Premieren. Am Samstagabend, 18. August um 22.15 Uhr dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit „Borat“-Star Sacha Baron Cohen freuen. In der Komödie „Brüno“ sorgt er als österreichischer Mode-Fan in bizarren Outfits für jede Menge Aufsehen, sondern stürmt die Laufstege Mailands, mischt die Szenen auf und zerreißt Möchtegern-Stars in der Luft....

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sacha Baron Cohen mit "Bond"-Parodie

    Sacha Baron Cohen mit "Bond"-Parodie

    Er war Homeboy, kasachischer Journalist, Model - als nächstes will der britische Komiker eine Lizenz zum Töten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sekt oder Selters à la Hollywood

    Sekt oder Selters à la Hollywood

    Der US-Kinosommer steht vor der Tür und mit ihm die größten Popcornfilme des Jahres. Doch auch bei großen Namen und erfolgreichen Filmthemen - der Erfolg solcher Blockbuster ist lange nicht vorprogrammiert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Borat" als Freddie Mercury noch 2011

    "Borat" als Freddie Mercury noch 2011

    Es wird ernst mit dem Queen-Film: Sacha Baron Cohen hat das erste Script für seine Rolle als Rocklegende Freddie Mercury erhalten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 9. August 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft“ mit Audrey Tautou. Der Film spielt dreht sich um Gabrielle Chanel, die als Waisenkind auf dem Land aufwächst. Ihren Lebensunterhalt verdient sie sich als Sängerin in Nachtclubs...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scorsese will Brüno für "Hugo Cabret"

    Scorsese will Brüno für "Hugo Cabret"

    Die Finanzierung für sein neues Werk "Hugo Cabret" steht zwar noch nicht, dafür baut Martin Scorsese auf das Mitwirken von Sacha Baron Cohen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Borat"-Star in "Men in Black 3"

    "Borat"-Star in "Men in Black 3"

    Klamauk-König Sacha Baron Cohen ("Borat", "Brüno") soll im dritten Abenteuer der "Men in Black" mitmischen. Wir tippen auf eine Rolle als Alien!

    Ehemalige BEM-Accounts