Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bruce Allmächtig
  4. News
  5. Jim Carrey mit göttlichen Kräften

Jim Carrey mit göttlichen Kräften

Jim Carrey mit göttlichen Kräften
Poster

The Grinch Star Jim Carrey wird in der Komödie Bruce Almighty die Hauptrolle übernehmen. Am Set wird er mit Regisseur Tom Shadyac zusammenarbeiten, der ihn bereits in Ace Ventura, Pet Detective gekonnt in Szene gesetzt hatte. Das Drehbuch zu Bruce Almighty ist ein Koproduktion von Jim Carrey, Tom Shadyac und Steve Oedekerk und handelt von einem Mann, der sich in einer Tour über seinen Kummer beklagt. Da sich Gott das Gejammer nicht länger anhören kann, stattet er ihn für 24 Stunden mit überirdischen Kräften aus, um ihm aufzuzeigen, wie schwer es ist die Welt zu regieren. Jim Carrey kam übrigens nur auf Grund des Ausfalls von Gary Ross Komödie Dog Years die Hauptrolle übernehmen. Drehstart ist im Juli.