Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bruce Allmächtig
  4. News
  5. Jennifer Aniston spielt Jim Carreys Freundin

Jennifer Aniston spielt Jim Carreys Freundin

Jennifer Aniston spielt Jim Carreys Freundin
Poster

Friends Star Jennifer Aniston wird zusammen mit Jim Carrey in der Komödie Bruce Almighty vor der Kamera stehen. Ebenfalls mit von der Partie ist Morgan Freeman, der allerdings noch nicht 100%ig zugesagt hat. In dem Universal Pictures Projekt geht es um den TV Reporter Bruce (Jim Carrey), der mit allem, außer seiner Popularität und seiner Freundin Grace (Jennifer Aniston), unzufrieden ist. Als es ihm eines Tages zu bunt wird, wettert er sogar gegen Gott (Morgan Freeman), der sogleich erscheint und Bruce die göttlichen Geschäfte überträgt. Regisseur Tom Shadyac wird in Kürze mit den Dreharbeiten beginnen.