Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bruce Allmächtig
  4. News
  5. Catherine Bell in "Bruce Almighty"

Catherine Bell in "Bruce Almighty"

Kino.de Redaktion |

Bruce Allmächtig Poster

Darstellerin Catherine Bell aus der TV Serie J.A.G. wird in dem bevorstehenden Jim Carrey Film Bruce Almighty mitspielen. Am Set wird sie auf Jennifer Aniston und Morgan Freeman treffen. In der Komödie geht es um den populären aber unzufriedenen Reporter Bruce (Jim Carrey), der eines schönen Tages gegen Gott (Morgan Freeman) wettert. Da Gott das ewige Gemecker satt hat, überträgt es Bruce seine Aufgaben und lässt ihn für einen Tag Gott sein. Jennifer Aniston wird die Freundin von Bruce spielen und Catherine Bell seine Arbeitskollegin. Regie führt Tom Shadyac.

News und Stories