US-Remake von Susanne Biers "Brothers"

Ehemalige BEM-Accounts |

Brothers - Zwischen Brüdern Poster

Der dänische Film „Brothers: Zwischen Brüdern“ von Regisseurin und Drehbuchautorin Susanne Bier aus dem Jahr 2004 erhält ein US-Remake. Regisseur Jim Sheridan („Get Rich or Die Tryin'“) soll inszenieren, David Benioff („Stay“) das Drehbuch schreiben. Biers Drama mit Ulrich Thomsen in der Hauptrolle handelte von einem dänischen Armeeangehörigen, der in einer UN-Mission nach Afghanistan geschickt wird. Sein jüngerer Bruder Jannik, gerade aus dem Gefängnis entlassen, soll sich um Michaels Frau und Kinder kümmern. Während Michael in Afghanistan gefangen genommen wird, halten ihn die Angehörigen zuhause für tot. Jannik und Michaels Frau kommen sich näher, doch eines Tages kehrt der traumatisierte Soldat zurück. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Hugh Grant verflirtet sich

    Hugh Grant verflirtet sich

    In der Liebeskomödie "Lost for Words" spielt Grant einen britischen Filmstar, der verzweifelt eine chinesische Regisseurin erobern will.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Natalie Portman zwischen zwei Brüdern

    Natalie Portman zwischen zwei Brüdern

    Mit Jake Gyllenhaal und Tobey Maguire ist das Drama "Brothers" schon prominent besetzt. Jetzt mischt auch noch Natalie Portman mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Maguire und Gyllenhaal werden Brüder

    Maguire und Gyllenhaal werden Brüder

    Im Remake von "Brothers" spielen Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal zwei Brüder, deren Leben durch eine falsche Todesmeldung auf den Kopf gestellt wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Brothers - Zwischen Brüdern
  5. US-Remake von Susanne Biers "Brothers"