Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Brothers in Arms
  4. Denzel Washington führt wieder Regie

Denzel Washington führt wieder Regie

Kino.de Redaktion |

Nach seinem vielversprechenden Regiedebüt Antwone Fisher im Jahre 2002 plant Hollywoodstar Denzel Washington weitere Projekte. Zunächst will er eine bisher namenlose Biographie über Sammy Davis Jr. verfilmen. Im Anschluss daran plant er die Verfilmung von The Great Debaters, einem Drama über den ersten von Afroamerikanern gegründeten Debattierclub an einem College in Texas. Im Herbst 2005 will er schließlich das Weltkriegsdrama Brothers in Arms inszenieren, in dem er die Geschichte der ersten afroamerikanischen Einheit im Zweiten Weltkrieg erzählt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Marcel Langenegger inszeniert "Brothers in Arms"

    Regisseur Marcel Langenegger, der gerade den kommenden Thriller „The List“ fertig gestellt hat, soll das Kriegsdrama „Brothers in Arms“ inszenieren. Das Drehbuch von Newcomer Noah Lukeman basiert auf einer wahren Geschichte. Es erzählt, wie gegen Ende des Zweiten Weltkriegs der amerikanischen General George S. Patton eine geheime Mission anordnete, um seinen Schwiegersohn aus einem Kriegsgefangenenlager zu befreien....

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Denzel Washington führt wieder Regie

    Nach seinem vielversprechenden Regiedebüt Antwone Fisher im Jahre 2002 plant Hollywoodstar Denzel Washington weitere Projekte. Zunächst will er eine bisher namenlose Biographie über Sammy Davis Jr. verfilmen. Im Anschluss daran plant er die Verfilmung von The Great Debaters, einem Drama über den ersten von Afroamerikanern gegründeten Debattierclub an einem College in Texas. Im Herbst 2005 will er schließlich das...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare