Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 2. April 2012, das Drama „Brothers - Zwei Brüder“ mit Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal und Natalie Portman in den Hauptrollen. Der Film dreht sich um den glücklich verheirateten Soldat Sam, der in Afghanistan für tot erklärt wird. Gerade aus dem Gefängnis entlassen, beginnt sein Bruder Tommy, sich um dessen Frau Grace und die Töchter zu kümmern. Die beiden kommen sich näher. Doch dann kehrt Sam überraschend zurück, gebrochen und traumatisiert….

Weiter geht es am Mittwoch, 4. April 2012, mit der Komödie „Jumping the Broom“: Sabrina Watson und Jason Taylor sind wie füreinander geschaffen. Doch leider sorgen ihre Familien für Zündstoff, denn als beide Familien sich auf Jasons und Sabrinas Hochzeit begegnen, wird schnell klar, dass beide unterschiedliche Familientraditionen und auch Geheimnisse haben. Wo Klunker und Kiez aufeinandertreffen, kommt die Wahrheit ans Licht - und bleibt nur eine Frage offen - wird das Paar die bitteren Nebenwirkungen der Liebe überstehen und am Ende den traditionellen „Sprung über den Besen“ vollführen?

Das Drama „127 Hours“ mit James Franco feiert an Karfreitag, 6. April 2012, seine Premiere bei Sky Cinema. Der Film erzählt die wahre Geschichte von Sportler Aro, der im Jahr 2003 in einem Canyon in Utah auf einem losen Fels ausrutscht. Der fallende Brocken quetscht seinen Arm ein. Fast verrückt vor Schmerz wird Aron klar, dass er sich selbst nicht befreien kann. Von Hunger und Kälte entkräftet, fasst er nach fünf Tagen einen dramatischen Entschluss - er bricht sich selbst den Arm und trennt ihn mit einem Messer ab…

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Brothers

An Ostersamstag, 7. April 2012, ist die Komödie „Hop - Osterhase oder Superstar?“ mit James Marsden das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen: Langohr E.B. will lieber Schlagzeuger werden, als den Betrieb seines Vaters zu übernehmen. Also flieht er nach Hollywood, wo er dem verträumten Nichtstuer Fred vor den Wagen hopst. Bevor Fred begreift, wie der Hase läuft, ist E.B. bei ihm eingezogen und stellt sein Leben gehörig auf den Kopf. Als aber ein Spezialkommando von Ninja-Hasen nach E.B. fahndet, beginnt für Fred und seinen seltsamen Hausgast das tollste Abenteuer ihres Lebens …

Den Abschluss bildet an Ostersonntag, 8. April 2012, das Fantasyabenteuer „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“ mit Johnny Depp und Penélope Cruz. Im vierten Teil der Reihe entkommt Captain Jack Sparrow nur mit Mühe der Justiz und den Häschern des englischen Königs - um kurz darauf mit seiner alten Liebe Angelica vom berüchtigten Piraten Blackbeard entführt zu werden. Dieser sucht nach der Quelle ewiger Jugend. Doch hinter der ist auch Sparrows alter Widersacher Barbossa her…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Brothers"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 2. April 2012, das Drama „Brothers - Zwei Brüder“ mit Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal und Natalie Portman in den Hauptrollen. Der Film dreht sich um den glücklich verheirateten Soldat Sam, der in Afghanistan für tot erklärt wird. Gerade aus dem Gefängnis entlassen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Natalie Portman ist obdachlos

    Natalie Portman ist obdachlos

    Die Schauspielerin ist derzeit ohne festen Wohnsitz. Während sie nach einer neuen Bleibe sucht, ist sie mit 27 Jahren bei ihren Eltern untergekrochen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare