Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Broken Comedy
  4. News
  5. Pro7: Neue Folgen von "Switch reloaded" und "Broken Comedy"

Pro7: Neue Folgen von "Switch reloaded" und "Broken Comedy"

Ehemalige BEM-Accounts |

Broken Comedy Poster

Am Dienstag, 20. Juli 2010, gehen neue Folgen der beiden Comedy-Formate „Switch reloaded“ und „Broken Comedy“ bei ProSieben an den Start.

Nach dem „Switch reloaded“-Dschungelcamp-Special vergangene Woche, geht es nun – immer dienstags um 22.15 Uhr - mit acht neuen Folgen weiter. Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen darin wieder den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus …

Um 22.45 Uhr folgt dann „Broken Comedy“. Präsentiert wird die Sendung von Comedian Carolin Kebekus. Sie führt mit kurzen Stand-Ups durch die jeweiligen Folgen. Jede Episode steht unter einem bestimmten Motto, dass sich wie ein roter Faden durch die Show zieht. Aber das ist natürlich noch nicht alles, denn in den verschiedenen Sketchen, Einspielern und Clips gibt es die gesamte Bandbreite von Carolins Können…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben gestaltet späteren Dienstagabend um

    Der Sender ProSieben gestaltet seinen späteren Dienstagabend ab dem 21. Juni 2011 etwas um und schickt u.a. die Comedy-Serie „Old Ass Bastards“ an den Start. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen des Formats immer Dienstag um 23.05 Uhr. In der Versteckte-Kamera-Sendung „Old Ass Bastards“ spielen rüstige Rentner die Hauptrolle. Die in die Jahre gekommenen Lockvögel begeben sich an belebte, öffentliche Plätze und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pro7: Neue Folgen von "Switch reloaded" und "Broken Comedy"

    Am Dienstag, 20. Juli 2010, gehen neue Folgen der beiden Comedy-Formate „Switch reloaded“ und „Broken Comedy“ bei ProSieben an den Start. Nach dem „Switch reloaded“-Dschungelcamp-Special vergangene Woche, geht es nun – immer dienstags um 22.15 Uhr - mit acht neuen Folgen weiter. Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen darin wieder den Spiegel vor -...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: "Comedystreet XXL" kann nicht überzeugen

    Die etwas abgeänderte, längere Version von „Comedystreet“ kommt bei den Zuschauern in der Primetime wohl nicht ganz so gut an: Am Dienstagabend, 28. Juli 2009, schalteten gerade einmal 870.000 der 14- bis 49-jährigen Zuschauer ein. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag somit bei miesen 9,7 Prozent. Noch schlechter sah es beim Gesamtpublikum aus: Lediglich 1,14 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein. Dort...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Neuer Dienstagabend startet mäßig

    Am 21. Juli 2009 schickte der Sender ProSieben um 20.15 Uhr die 60-minütige Ausgabe von „comedystreet xxl“ an den Start, um seine Quoten am Dienstagabend endlich wieder im grünen Bereich zu sehen. Die Einschaltquoten zur Premiere waren zwar nicht hervorragend, aber im Vergleich zu den vergangenen Wochen konnten sie sich sehen lassen. Die erste Folge schalteten 1,37 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein. Der Marktanteil...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare