Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Broken Bars

Broken Bars


Anzeige

Broken Bars: Eine wüste Action-Orgie hinter Gittern mit einem Minimum an Handlung, dafür aber mit umso derberen Keilereien und Sprüchen serviert Regie-Neuling Tom Neuwirth. B-Movie-Veteran Wings Hauser präsentiert sich prächtig als sadistischer Gefängniskapo, während Kampfsport-Newcomer Don Gibb sein Können als wortkarger Undercover-Cop nachhaltig unter Beweis stellen darf. Erhebliche Schauwerte bieten auch die Kurzauftritte...

Broken Bars

Handlung und Hintergrund

Im Staatsgefängnis hat sich Direktor Pitt sein eigenes Reich geschaffen, in dem er unerbittlich herrscht. Seine Gefangenen läßt er zu Schaukämpfen antreten, die Wettgelder kassiert er selbst. Um „unnütze kriminelle Elemente“ auszuschalten, betreibt er zudem einen florierenden Drogenhandel, wobei dem Heroin Gift beigemischt wird und ein schneller Tod gewiß ist. Sonderagent Nick wird in den Knast eingeschleust, um die Drahtzieher ausfindig zu machen. Aber er wird verraten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Thomas Neuwirth
Produzent
  • Bob Kronovet,
  • Alan Stamm,
  • Bob Kronovet
Darsteller
  • Wings Hauser,
  • Joe Estevez,
  • Don Gibb,
  • Benjamin Kobby,
  • Paulo Tocha
Drehbuch
  • Bob Kronovet,
  • Jim Fryman
Musik
  • Mark Matthews,
  • Jim Griffith

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine wüste Action-Orgie hinter Gittern mit einem Minimum an Handlung, dafür aber mit umso derberen Keilereien und Sprüchen serviert Regie-Neuling Tom Neuwirth. B-Movie-Veteran Wings Hauser präsentiert sich prächtig als sadistischer Gefängniskapo, während Kampfsport-Newcomer Don Gibb sein Können als wortkarger Undercover-Cop nachhaltig unter Beweis stellen darf. Erhebliche Schauwerte bieten auch die Kurzauftritte leichtgeschürzter Silikon-Blondinen. Anspruchslose Action-Freunde werden gut bedient.
    Mehr anzeigen
Anzeige