1. Kino.de
  2. Filme
  3. Brokeback Mountain
  4. News

News

  • „Brokeback Mountain“: Das Ende erklärt

    „Brokeback Mountain“: Das Ende erklärt

    Eine Liebe zwischen zwei Männern, die in ihrer Welt keinen Platz findet. „Brokeback Mountain“ entlockt auch dem härtesten Zuschauer ein paar Tränchen. Wir erklären, was es mit dem Ende des Films auf sich hat.

    Paula Mehl  
  • Vin Diesel wird Kriegsheld

    Vin Diesel wird Kriegsheld

    Für Regisseur Ang Lee nehmen der "Fast & Furious"-Superstar und Chris Tucker an "Billy Lynn's Long Halftime Walk" teil.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vin Diesel als "Kojak"?

    Vin Diesel als "Kojak"?

    "Brokeback Mountain"-Regisseur Ang Lee dreht womöglich mit Vin Diesel die Kinoversion von "Kojak".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ang Lee steigt in den Ring

    Ang Lee steigt in den Ring

    Der Oscar-Preisträger wird eine filmische Verbeugung vor den großen Box-Legenden der 70er Jahre inszenieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Oscar-Favoriten

    Die Oscar-Favoriten

    Die Jagd auf Bin Laden, ein Kultmusical, eine Präsidentenlegende: Das sind wohl die drei Favoriten bei den Oscars 2013. Oder grätscht doch Michael Haneke dazwischen?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zwei Edelwestern aus der Brokeback Mountain-Schmiede

    Larry McMurtry und Diana Lossana, die beiden Drehbuchautoren des mit Lob überhäuften Westerndramas Brokeback Mountain, haben seit dem Riesenerfolg dieses Streifens kein weiteres Skript verfasst. Nun aber wird vermeldet, dass das Autorenduo gleich zwei Projekte am Start hat, und dass sie dabei dem Westerngenre treu bleiben. Zum einen schreiben die Beiden das Drehbuch für die Verfilmung des Romans The color of lightning...

    Kino.de Redaktion  
  • Randy Quaids Starkiller-Theorie

    Randy Quaids Starkiller-Theorie

    Heath Ledger und David Carradine ermordet, Bruder Dennis in Gefahr: Randy Quaid ("Hard Rain") argwöhnt skrupellose Mörder in der Traumfabrik

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jake Gyllenhaal nur fürs Aussehen besetzt

    Jake Gyllenhaal nur fürs Aussehen besetzt

    Jerry Bruckheimer gab zu, dass er Jake Gyllenhaal für "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" vor allem wegen seiner optischen Qualitäten haben wollte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste mit zahlreichen Film-Premieren ab Mai 2010

    Das Erste zeigt ab dem 27. Mai 2010 ganze 15 Wochen lang jeden Donnerstagabend erfolgreiche und preisgekrönte neue Kinofilme. Darunter sind schräge Komödien, spannende Actionfilme und große Dramen, u.a. der vierfach Oscar-prämierten „Departed - Unter Feinden“ von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio. Als Free-TV-Premiere ist u.a. „Tödliche Versprechen - Eastern Promises“ mit Viggo Mortensen und Naomi Watts im...

    Ehemalige BEM-Accounts