Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia
  4. Benicio Del Toro als Kopfgeldjäger

Benicio Del Toro als Kopfgeldjäger

Benicio Del Toro als Kopfgeldjäger
Poster

Traffic Star Benicio Del Toro wird in dem Remake des 1974er Dramas Bring Me the Head of Alfredo Garcia eine der Hauptrolle übernehmen. In dem Film geht es um einen reichen Mexikaner, der ein Kopfgeld auf den Mann aussetzt, der seine Tochter verführt hat. Benicio Del Toro wird den Mann spielen, der den bösen Verführer einkassieren will. Musikvideo- und Werbespotregisseur Samuel Bayer wird mit diesem Projekt sein Debüt auf dem Regiestuhl eines Spielfilms feiern. Benicio Del Toro hat vor kurzem die Dreharbeiten zu dem Drama The Hunted abgeschlossen, bei dem er mit Tommy Lee Jones vor der Kamera stand.