1. Kino.de
  2. Filme
  3. Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen
  4. Stream

Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen (2016) · Stream

Du willst Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Kompromissloser Western-Thriller um die stumme Hebamme Liz (Dakota Fanning), die von den Dämonen ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Wer hat ihr die Zunge herausgeschnitten? Als eines Tages ein neuer Pfarrer (Guy Pearce) ins Dorf kommt, hetzt er die Gemeinde gegen Liz auf. Kennt er ihre Vergangenheit? Oder ist der Pfarrer bloß ein blutrünstiger religiöser Fanatiker, der selbst vor Mord nicht zurückschreckt?

„Brimstone“ - Stream

Drehbuchautor und Regisseur Martin Koolhoven („Mein Kriegswinter„) hat mit „Brimstone“ einen starbesetzten, kompromisslosen und sehr expliziten Western-Schocker vorgelegt, der sich um Fanatismus, Vergewaltigung und Rache dreht. Punkten kann der Western dabei vor allem mit seinem großartigen Cast. Mit dabei sind unter anderem Dakota Fanning („Night Moves„), Guy Pearce („Alien: Covenant„) und „Game of Thrones„-Star Kit Harrington.

 

News und Stories

  • Chloë Grace Moretz tritt an die Stelle von Dakota Fanning in "Brain on Fire"

    Während kürzlich mal wieder die Gerüchteküche um einen möglichen standalone Hit-Girl-Film und einen Kick-Ass 3 befeuert wurde, hat Chloë Grace Moretz zwischenzeitlich für ein ganz anderes Projekt unterschrieben. Moretz tritt kurzfristig an die Stelle von Dakota Fanning (Night Moves) im Indie-Drama Brain on Fire. Fanning war zuvor ausgeschieden, um ihrerseits Mia Wasikowska in Brimstone zu ersetzen. Brain on Fire...

    Kino.de Redaktion