Free-TV-Premieren am Sonntagabend

Ehemalige BEM-Accounts |

Bright Star - Meine Liebe. Ewig. Poster

Am Sonntagabend haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine kleine Übersicht:

Komödie „Date Night - Gangster für eine Nacht“ mit Steve Carell und Tina Fey um 20.15 Uhr bei ProSieben: Der Alltag hat das Liebesleben von Ehepaar Claire und Phil Foster erstickt. Für mehr Romantik und gemeinsames Glück wollen sie ein neues Restaurant in Manhattan besuchen, in dem die Tische heiß umkämpft sind. Bei ihrer Ankunft hält man sie für die Tripplehorns. Ihr Date-Abend nimmt damit aber einen ganz anderen Verlauf als vermutet…

Animefilm „Das Mädchen mit dem Zauberhaar“ um 20.15 Uhr bei Super RTL: Die neunjährige Shinko wächst nach dem Zweiten Weltkrieg in einem zerstörten Land auf und flüchtet sich in eine Traumwelt. Sie glaubt, dass ihre Haare sie zu etwas ganz besonderem machen. In ihrer Fantasie reist sie über viele Jahrhunderte zurück in eine aufregende Vergangenheit…

Drama „Bright Star - Meine Liebe. Ewig.“ mit Ben Whishaw und Abbie Cornish um 23.45 Uhr im Ersten: Es ist eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt scheint, denn zu groß sind die Unterschiede zwischen der zwar klugen und schlagfertigen, aber nicht sonderlich gebildeten Schneiderin Fanny und dem jungen und sehr begabten, aber auch reichlich schwermütigen Poeten John. Gleich von zwei Seiten wird ihre Beziehung torpediert - Fannys Mutter stellt sich ihnen entgegen, weil John kein Geld besitzt; Johns väterlichem Mentor Mr. Brown missfällt die hübsche Fanny, weil er sie für eine bloße Ablenkung von der Dichtkunst hält. Immer wieder voneinander getrennt, bleibt den Liebenden nur ihr inniger Briefwechsel, um einander nah zu sein. Doch als John schwer erkrankt, spitzt sich die Lage dramatisch zu…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Free-TV-Premieren am Sonntagabend

    Am Sonntagabend haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine kleine Übersicht: Komödie „Date Night - Gangster für eine Nacht“ mit Steve Carell und Tina Fey um 20.15 Uhr bei ProSieben: Der Alltag hat das Liebesleben von Ehepaar Claire und Phil Foster erstickt. Für mehr Romantik und gemeinsames Glück wollen sie ein neues Restaurant in Manhattan besuchen, in dem die Tische heiß...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 62. Filmfestspiele in Cannes beginnen

    Am heutigen Mittwoch werden in Cannes die 62. Internationalen Filmfestspiele zum ersten Mal mit einem Animationsfilm eröffnet. Gezeigt wird an der französischen Cote d'Azur außerhalb des Wettbewerbs die Pixar-Animation „Oben“ in 3-D. Um die Goldene Palme konkurrieren 20 Filme, darunter die deutsche Koproduktion „Das weiße Band“ des österreichischen Regisseurs Michael Haneke. Ulrich Tukur und Susanne Lothar spielen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Treffen der Klassenbesten in Cannes

    Treffen der Klassenbesten in Cannes

    Vorhang auf für das größte Filmfestival der Welt. Auch in diesem Jahr sind ab dem 13. Mai viele große Stars dabei - und einige Überraschungen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul Schneider spielt in Jane Campions "Bright Star"

    In dem Liebesdrama „Bright Star“ über den englischen Romantikdichter John Keats übernimmt Paul Schneider („Lars und die Frauen“) eine Rolle. Er spielt den besten Freund des schon im Alter von 25 Jahren verstorbenen Dichters, Charles Armitage Brown. Drehbuchautorin und Regisseurin Jane Campion („Das Piano“) zentriert das Drama um die geheime Liebesbeziehung, die Keats in seinen letzten drei Lebensjahren mit Fanny Brawne...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Bright Star - Meine Liebe. Ewig.
  5. Free-TV-Premieren am Sonntagabend