Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bridget Jones 1-2
  4. Zellweger wird zur Sozialarbeiterin

Zellweger wird zur Sozialarbeiterin

Ehemalige BEM-Accounts |

Bridget Jones 1-2 Poster
© Kurt Krieger

Nach Komödien und Dramen soll es nun so richtig unheimlich für Renée Zellweger werden. Zumindest auf der Kinoleinwand.

Einmal gruselig ist genug: Renée Zellweger Bild: Kurt Krieger

Zellweger

Nach dem richtigen Regisseur wird noch gesucht. Die Dreharbeiten sollen aber bereits im Juli in Vancouver beginnen.

In einem Film das Gruseln zu lernen, scheint Zellweger aber dann doch auch genug zu sein. Denn bei dem Remake des japanischen Horrorschockers „[link id=4903669]The Eye - über eine junge Frau, die nach einer Augenoperation Visionen hat - ist sie nun wieder ausgestiegen.

Die Ruhe vor dem Grauen

Derzeit steht die „Bridget Jones„-Darstellerin noch für ein weniger schauderhaftes Projekt vor der Kamera. Mit „Down with Love„-Partner Ewan McGregor dreht sie das Biopic „Mrs. Potter„, über die Kinderbuchautorin Beatrix Potter.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Hugh Grant versteigert Unterhose

    Hugh Grant versteigert Unterhose

    Für eine Charity-Auktion zur Erhaltung der Royal Parks in London hat Grant nun Unterwäsche signiert - allerdings nicht seine eigene...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zellweger wird zur Sozialarbeiterin

    Zellweger wird zur Sozialarbeiterin

    In ihrem neuen Horror-Thriller "Case 39" rettet Renée Zellweger ein misshandeltes Mädchen. Doch nichts ist so, wie es scheint ...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare