Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
  4. News
  5. Sequel zu "Bridget Jones's Diary"

Sequel zu "Bridget Jones's Diary"

Sequel zu "Bridget Jones's Diary"

Vergangenes Wochenende lief der Film Bridget Jones’s Diary in den England an und spielte 10 Millionen Dollar ein. Damit legte er den besten Start hin, den je ein britischer Film zu Stande gebracht hat. Die Produktionsgesellschaft Working Title Films ist ebenfalls aus dem Hauschen und möchte den Erfolg wiederholen. Kein Problem, denn Romanautorin Helen Fielding hat bereits einen zweiten Roman namens Bridget Jones: The Edge of Reason verfasst. Die Rechte hat sich Working Title Films schon gesichert, fraglich ist nur, ob Helen Fielding auch das Drehbuch schreibt. Ob wir Renee Zellweger in dem Sequel wiedersehen, steht ebenfalls noch nicht fest, da mit ihr noch keine Verhandlungen geführt wurden. Fest steht, daß Hugh Grant nicht dabei ist, da sein Part im zweiten Teil nicht existiert.