Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Brick
  4. News
  5. Zeitreise-Wirrwarr mit Willis, Blunt und Dano

Zeitreise-Wirrwarr mit Willis, Blunt und Dano

Kino.de Redaktion |

Brick Poster

Filmemacher Rian Johnson ist durch Werke wie Brick und The Brothers Bloom zwar ein echter Kritikerliebling geworden, die großen Menschenmassen haben seine Filme aber bisher nicht in die Kinos gelockt. Das könnte sich mit seinem nächsten Projekt, dem vertrackten Sci-Fi-Thriller Looper, möglicherweise ändern. Mit Bruce Willis, Emily Blunt und Joseph Gordon-Levitt hat die Produktion bereits eine namhafte Schauspielerregie verpflichten können, zu der nun auch Nachwuchsdarsteller Paul Dano gestoßen ist. Der in Filmen wie Little Miss Sunshine und There will be blood positiv aufgefallene Darsteller wird einen kleinen, aber entscheidenden Part in Looper übernehmen, in dem sich alles um eine Gruppe von zeitreisenden Killern dreht. Joseph Gordon-Levitt spielt in dem Film, der demnächst abgedreht werden soll, die Hauptfigur eines Killers, der eines seiner Opfer nicht tötet, als er entdeckt, dass diese Zielperson tatsächlich sein älteres Ich aus der Zukunft ist.

News und Stories

  • Zeitreise-Wirrwarr mit Willis, Blunt und Dano

    Filmemacher Rian Johnson ist durch Werke wie Brick und The Brothers Bloom zwar ein echter Kritikerliebling geworden, die großen Menschenmassen haben seine Filme aber bisher nicht in die Kinos gelockt. Das könnte sich mit seinem nächsten Projekt, dem vertrackten Sci-Fi-Thriller Looper, möglicherweise ändern. Mit Bruce Willis, Emily Blunt und Joseph Gordon-Levitt hat die Produktion bereits eine namhafte Schauspielerregie...

    Kino.de Redaktion  
  • "Inception"-Star als Riddler in "Batman 3"?

    "Inception"-Star als Riddler in "Batman 3"?

    Regisseur Christopher Nolan klotzt für "Batman 3" ran: Der Bösewicht soll der Riddler werden, gespielt von einem Hollywood-Überflieger.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Weisz trifft auf die Bloom-Brüder

    Weisz trifft auf die Bloom-Brüder

    Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz hat sich für "The Brothers Bloom" verpflichtet. Darin bekommt sie es als Millionärin mit Trickbetrügern zu tun.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Back in Black

    Back in Black

    Die Rückkehr des "Schwarzen Films": "The Black Dahlia" markiert eine neue Welle des Noir-Films. Doch als Stilrichtung war Noir nie verschwunden.

    Ehemalige BEM-Accounts