Robert Pattinson hat sich verlobt

Ehemalige BEM-Accounts |

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2 Poster

Angeblich sei es nur ein Scherz gewesen, doch die Gerüchte festigen sich auch noch am Tag nach dem 1. April.

Will sich für ewig binden: Robert Pattinson Bild: Kurt Krieger

Immer mehr Quellen bestätigen inzwischen, dass Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs sich verlobt haben. Die freudige Nachricht wurde gestern erstmals von deren Rapper-Kollegen T-Pain ausgeplaudert, jedoch wurde er von seinem schlechten Gewissen gebissen und er gab kurz darauf vor, es handle sich nur um einen Aprilscherz.

Inzwischen hieß es jedoch auch von anderen Informanten, dass Robert Pattinson und FKA Twigs den nächsten Schritt gewagt haben und schon bald die Hochzeit planen. Die beiden sind erst seit sechs Monaten ein Paar, sind seitdem jedoch unzertrennlich und wollen die Zukunft gemeinsam bestreiten. Wohnen tun sie bereits zusammen in Robert Pattinsons Haus.

Während der Schauspieler seine „Twilight„-Phase schon längst hinter sich gelassen hat und im Leben weiter vorankommt, scheinen seine Fans noch immer an der Liebe zwischen Bella und Edward festhalten zu wollen.

Robert Pattinson im Glück

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2

Nach Bekanntwerden der Beziehung von Robert Pattinson zur R’n’B-Sängerin bekam FKA Twigs wüste und rassistische Beschimpfungen in den sozialen Netzwerken. Toleranz zwischen Vampiren und Werwölfen scheint für die „Twilight“-Anhänger kein Problem zu sein, nur bei der Hautfarbe hört für manche der Spaß wohl auf.

Robert Pattinson lässt sich davon jedenfalls nicht davon abbringen, seine Frau fürs Leben auch bald vor den Altar zu führen. Privat läuft alles bestens, und auch beruflich kann sich der Star nicht über einen Mangel an Angeboten beklagen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2
  5. Robert Pattinson hat sich verlobt