Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl
  4. News
  5. "Breaking and Entering" mit Jude Law

"Breaking and Entering" mit Jude Law

"Breaking and Entering" mit Jude Law

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nach „Der talentierte Mr. Ripley“ und „Unterwegs nach Cold Mountain“ wird Jude Law nun schon zum dritten Mal für Anthony Minghella vor die Kameras treten. In „Breaking and Entering“ wird er einen Londoner Architekten spielen, der sein Leben neu überdenken muss, nachdem sowohl Privatleben als auch Karriere den Bach runtergehen. Laut einem Freund ist der Drehort der eigentliche Grund für Laws Mitarbeit am Film. Da er in London gedreht wird, gibt das dem Schauspieler die Möglichkeit, seine Verlobte Sienna Miller regelmäßig zu sehen, die er noch dieses Jahr heiraten möchte.