Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl
  4. News

News

  • "Breaking and Entering": Drehstart in London

    Kino.de Redaktion31.05.2005

    Mit einer prominenten Besetzung begannen nun die Dreharbeiten zu Anthony Minghellas “Breaking and Entering”. Neben Jude Law, Robin Wright Penn und Juliette Binoche werden auch Martin Freeman, Ray Winstone und Mark Benton zu sehen sein. “Breaking and Entering” erzählt die Geschichte eines Yuppie-Architekten in dessen Büro ein junger Muslim einbricht. Die daraufhin folgenden Zufälle lassen den Architekten über sein...

  • Jude Law in "Breaking and Entering"

    Kino.de Redaktion25.02.2005

    Alfie Star Jude Law wird in dem Drama Breaking and Entering die Hauptrolle übernehmen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Anthony Minghella (Cold Mountain), der auch die Regie übernehmen wird. Im Zentrum des Films steht ein britischer Architekt, dessen privates und berufliches Leben aus dem Ruder laufen. Als er jedoch einen jungen Dieb kennen lernt, beginnt er seine Situation zu relativieren. Die Dreharbeiten werden...

  • "Breaking and Entering" mit Jude Law

    Kino.de Redaktion25.02.2005

    Nach „Der talentierte Mr. Ripley“ und „Unterwegs nach Cold Mountain“ wird Jude Law nun schon zum dritten Mal für Anthony Minghella vor die Kameras treten. In „Breaking and Entering“ wird er einen Londoner Architekten spielen, der sein Leben neu überdenken muss, nachdem sowohl Privatleben als auch Karriere den Bach runtergehen. Laut einem Freund ist der Drehort der eigentliche Grund für Laws Mitarbeit am Film...

  • „Breaking and Enterning“: Das neue Projekt von A. Min

    Kino.de Redaktion17.01.2005

    Sein Film „Cold Mountain“ eröffnete die letztjährige Berlinale. Nun plant Regisseur Anthony Minghella („Der englische Patient“) einen neuen Film. „Breaking and Entering“ soll die Geschichte eines jungen Architekten erzählen,der einen Dieb beim Einbruch in sein Büro überrascht. Eine schicksalhafte Begegnung, die das Leben beider verändern wird. Minghella wird neben der Regie auch die Entwicklung des Drehbuchs...