1. Kino.de
  2. Filme
  3. Brautalarm
  4. News
  5. Paul Feig dreht Hochzeitskomödie mit Kristen Wiig

Paul Feig dreht Hochzeitskomödie mit Kristen Wiig

Ehemalige BEM-Accounts |

Brautalarm Poster

Produzent Judd Apatow plant eine Hochzeitkomödie mit Regisseur Paul Feig (Serie „Voll daneben, voll im Leben“, „Oh je, du Fröhliche!“) bei Universal Pictures. In den Hauptrollen stehen Kristen Wiig („Die Solomon Brüder“, „Beim ersten Mal“) und Annie Mumolo vor der Kamera. Die Geschichte handelt von zwei Frauen, die für ihre Freundin die Hochzeit planen möchten und dabei Konkurrenten werden. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Kristen Wiig und Annie Mumolo, die auch als Co-Produzenten an Bord sind.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Neue Anzüge für Ghostbusters-Ladies

    Neue Anzüge für Ghostbusters-Ladies

    Erster Blick auf die Kostüme des Kult-Remakes - und neue Details zur Handlung: Kristen Wiig und Melissa McCarthy als verspottete Geister-Autorinnen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ghostbusters-Reboot bringt Zombie-Horror

    Wirklich zum Fürchten waren die beiden Ghostbusters-Originalfilme von 1984 und 1989 nicht. Das Comedy-Element stand eindeutig im Vordergrund. Das soll nun laut Regisseur Paul Feig, der für die Inszenierung der Neuauflage verantwortlich sein wird, ganz anders werden. In einem Interview, das Paul Feig "ComicBook.com" gab, äußerte er, dass er sich für die Handlung des kommenden Ghostbusters-Reboots von der Zombie-TV-Serie...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare