Brautalarm

  • Neue Anzüge für Ghostbusters-Ladies

    Neue Anzüge für Ghostbusters-Ladies

    Erster Blick auf die Kostüme des Kult-Remakes - und neue Details zur Handlung: Kristen Wiig und Melissa McCarthy als verspottete Geister-Autorinnen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ghostbusters-Reboot bringt Zombie-Horror

    Wirklich zum Fürchten waren die beiden Ghostbusters-Originalfilme von 1984 und 1989 nicht. Das Comedy-Element stand eindeutig im Vordergrund. Das soll nun laut Regisseur Paul Feig, der für die Inszenierung der Neuauflage verantwortlich sein wird, ganz anders werden. In einem Interview, das Paul Feig "ComicBook.com" gab, äußerte er, dass er sich für die Handlung des kommenden Ghostbusters-Reboots von der Zombie-TV-Serie...

    Kino.de Redaktion  
  • Trailer für Agentenkomödie "Spy"

    Trailer für Agentenkomödie "Spy"

    Die Top-Spione Jason Statham und Jude Law bekommen Verstärkung: Melissa McCarthy ist das pfundigste Bond-Girl aller Zeiten ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ghostbusters 3 erhält mit Paul Feig einen Regisseur

    Gute Nachrichten für die Freunde der kultigen Geisterjäger: Paul Feig twitterte kürzlich, dass er bei Ghostbusters 3 als Regisseur an Bord ist. Zuletzt lieferte Feig mit Brautalarm und Taffe Mädels zwei seichte Komödien ab. Seine Vorliebe für rein weibliche Protagonisten macht es nun sehr wahrscheinlich, dass Ghostbusters 3 eher Neuauflage als Fortsetzung werden wird. Und diesmal schultern aller Voraussicht nach...

    Kino.de Redaktion  
  • Ghostbusters-Reboot im Sex and the City-Look?

    Paul Feig, Regisseur der deftig-derben Komödie Brautalarm, möchte Ghostbusters 3 inszenieren, es soll aber keine Fortsetzung werden. Seit gefühlt einer Dekade scheinen wir mit schöner Regelmäßigkeit darüber zu berichten, dass das Projekt Ghostbusters 3 bald Wirklichkeit werden könnte. Grund dafür waren bisher immer die Äußerungen von Dan Aykroyd, der den Mythos Ghostbusters am Leben erhielt. Neuer Regisseur...

    Kino.de Redaktion  
  • Alles neu bei "Ghostbusters 3"

    Alles neu bei "Ghostbusters 3"

    Einer schon gespenstischen Pechserie zum Trotz soll "Ghostbuster 3" unbedingt kommen. Jetzt mit Geisterjägerinnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Brautalarm"-Team plant neuen Film

    "Brautalarm"-Team plant neuen Film

    Kristen Wiig, Hauptdarstellerin und Drehbuchautorin von "Brautalarm", plant einen neuen Film. Hier führt sie Regie und spielt natürlich selbst mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lance Armstrong im Kino: Erstes Bild

    Lance Armstrong im Kino: Erstes Bild

    Ein Mann ahnte von Anfang an, dass etwas faul war: So sieht der Film zur mühsamen Doping-Enthüllung um Lance Armstrong aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Brautalarm"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Brautalarm
  4. News