Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Boyka: Undisputed IV
  4. Undisputed 5: Scott Adkins will noch einen machen!

Undisputed 5: Scott Adkins will noch einen machen!


Im Zuge eines Twitter-Hinweises auf den Release von „Undisputed IV“ hat Scott Adkins versprochen, dass ein weiterer Film gemacht wird, wenn das Publikum die aktuelle Produktion tatkräftig unterstützt.

Es ist nicht teuer und tut auch gar nicht weh: „Boyka: Undisputed IVlegal anzusehen, bedeutet, aktiv dazu beizutragen, einen weiteren Film des Franchise zu garantieren. An Scott Adkins soll es jedenfalls nicht scheitern, wie man aus diesem Twitter-Post einigermaßen zuverlässig herauslesen kann:

 Streamt & kauft den vierten Boyka & Undisputed 5 ist bald im Kasten!

Die üblichen Player im Streaming-Business bieten euch den Film zum Kaufen & Leihen. Auf lange Sicht könnte man den Film bei Amazon Prime in der Flatrate erhoffen, dazu bräuchte man aber Geduld. Bis dahin gibt es allerdings noch die DVD & Blu-ray, die schnell in eurem Player landen kann. Wer sich Boyka lieber kostenlos und illegal zu Gemüte führt, darf sich dann aber 2018 auch nicht beschweren, wenn ein weiterer Film aus der „Undisputed“-Reihe ausbleibt. Adkins hat gewarnt. Außer diesem Statement liegen uns leider keinerlei Informationen zu den Zukunftsplänen des Franchise vor. Zumindest aber lässt die Aussage des Yuri-Boyka-Darstellers eventuell auch darauf schließen, dass er sich relativ zeitnah auf die Produktion eines neuen Teils einlassen würde. Aber vielleicht ist dies auch schon zuviel Interpretation dieser wenigen Worte.

Anzeige

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Zahlen zum Franchise entwickeln, ausgeschlossen scheint eine Fortsetzung definitiv nicht zu sein. Wer sich die Wartezeit auf „Undisputed 5“ mit aktueller Actionkost verkürzen will, findet in der Bilderstrecke sicher gute Anregung.

Die 5 besten Action-Franchises

Hat dir "Undisputed 5: Scott Adkins will noch einen machen!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige