Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Boyka: Undisputed IV
  4. „Undisputed 4“: Stream – Alle „Boyka“-Teile für Zuhause

„Undisputed 4“: Stream – Alle „Boyka“-Teile für Zuhause

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Millenium Films via Amazon

Er kommt nicht ins Kino, aber auf den Silberling. „Undisputed IV“ ist jetzt im Stream und auf DVD, sowie Blu-ray erhältlich!

Boyka: Undisputed IV“ ist wie Teil 2 und 3 nicht in den Kinos zu sehen, sondern nur auf DVD und Blu-ray erschienen. Uri Boyka is back!

Hier seht ihr den offiziellen Trailer zu „Undisputed IV“

„Undisputed 4“: DVD- und Blu-ray-Start in Deutschland (Steelbook)

  • Die ist in Deutschland am 01. August 2017 erschienen.
  • Die FSK von „Undisputed IV“ ist ab 18 Jahre.
  • Enthalten sind jede Menge Extras in der Originalsprache: Behind the Scenes, Interviews mit Cast und Crew und ein Making-Of.
Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Die 22 besten Action-Filme 2017 im Überblick

„Undisputed“ im legalen Online-Stream sehen

Bei Amazon findet ihr nicht nur die neue DVD und Blu-ray, sondern auch den legalen Online-Stream des Vorgängers „Undisputed 3 - Redemption“ (FSK ab 18). Der Film ist in der Flatrate des Amazon Prime Abos enthalten. Amazon könnt ihr, ebenso wie Netflix, 30 Tage kostenlos testen und damit den Film komplett kostenlos ansehen. „Undisputed 2“ und „Undisputed - Sieg ohne Ruhm“ seht ihr bei Maxdome in der Flatrate. Auch diesen Streaming-Anbieter könnt ihr . Der neue Film ist bei etlichen bekannten Streaming-Anbietern vorrätig und in keiner Flatrate vorhanden.

„The Rock“-Quiz: Nur ein Dwayne Johnson Experte schafft 8/10 Punkte!

Undisputed IV: Scott Adkins in Bestform

Boyka (Scott Adkins) hat sich zu den Besten des Kampfsports entwickelt. In einem wichtigen Kampf kommt es zu einem tödlichen Unfall des Gegners und Boyka leidet unter Schuldgefühlen. Er versucht diesen Zustand zu kompensieren, indem er der Witwe des Opfers zur Seite steht. Um ihr finanziell unter die Arme greifen zu können, stellt er sich einem Kampf nach dem nächsten. Trotz seiner 40 Jahre beweist Adkins enorme Muskelkraft, Schnelligkeit und liefert unter der Regie von Todor Chapkanov beeindruckende Kampfszenen ab. Die Filme zuvor wurden von Walter Hill und Isaac Florentine inszeniert.

Savage Dog mit Scott Adkins

Ein relativ neuer Film mit Scott Adkins ist „Savage Dog“, den ihr euch schon auf DVD anschauen könnt und auch im Online-Stream zum Leihen und Kaufen findet. Scott Adkins spielt darin den ehemaligen Preiskämpfer Martin Tillman, der seit geraumer Zeit in einem Arbeitslager in Indochina eingesperrt ist. Im Lager hat er sich in Turnieren einen außergewöhnlichen Ruf erarbeitet und wohlhabende Insassen setzen hohe Summen auf ihn. Er hat aber kein Interesse mehr an Kämpfen, sondern denkt vor allem an seine Entlassung. Dann allerdings geschehen extreme Dinge, die eine extreme Antwort verlangen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare