Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Boulevard

Boulevard

Filmhandlung und Hintergrund

Sexploitation von Frauenhand: Penelope Buitenhuis inszenierte diesen Sex & Crime-Thriller mit allen anrüchigen Ingredienzien des Genres und viel nackter Haut, bietet als Ausweg aus dem eiskalten Straßenstrich-Milieu allerdings die lesbische Liebe an. Mit Lou Diamond Phillips („Extreme Justice“), Rae Dawn Chong („Soul Man“) und Lance Henriksen („Harte Ziele“) bietet die routinierte Mischung aus Krimi, Erotik und Sozialdrama...

Um dem Zugriff ihres brutalen Ehemanns zu entkommen, flieht Jennifer in die Großstadt. Dort bewahrt sie die eigenwillige Prostituierte Ola vor einem Schicksal bei dem gewalttätigen Zuhälter Hassan. Die beiden Frauen freunden sich miteinander an. Als Jennifer von ihrem Mann aufgespürt und verschleppt wird, glaubt Ola, Hassan habe sich das Mädchen vom Land geschnappt. Die Auseinandersetzung mit dem Zuhälter überlebt sie nicht. Jennifer tötet zunächst ihren Mann und liefert dann Hassan ans Messer.

Jennifer flieht vor ihrem brutalen Ehemann in die Großstadt. Dort bewahrt sie die Prostituierte Ola vor einem Schicksal bei dem gewalttätigen Zuhälter Hassan. Die beiden Frauen freunden sich an. Doch dann wird Jennifer von ihrem Mann verschleppt… Mischung aus Krimi, Erotik und Sozialdrama.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sexploitation von Frauenhand: Penelope Buitenhuis inszenierte diesen Sex & Crime-Thriller mit allen anrüchigen Ingredienzien des Genres und viel nackter Haut, bietet als Ausweg aus dem eiskalten Straßenstrich-Milieu allerdings die lesbische Liebe an. Mit Lou Diamond Phillips („Extreme Justice“), Rae Dawn Chong („Soul Man“) und Lance Henriksen („Harte Ziele“) bietet die routinierte Mischung aus Krimi, Erotik und Sozialdrama zugkräftige Namen, die rege Ausleih-Action garantieren sollten.
    Mehr anzeigen