Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs

  • "Knight Rider"-Kinofilm mit Chris Pratt

    "Knight Rider"-Kinofilm mit Chris Pratt

    Im Kino-Neustart der einstigen Kultserie mit David Hasselhoff soll der Star aus "Fast verheiratet" und "Guardians of the Galaxy" ins legendäre sprechende Auto KITT steigen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der "Knight Rider" rast wieder - ins Kino

    Der "Knight Rider" rast wieder - ins Kino

    Die schwer angerostete TV-Serie "Knight Rider" wird fürs Kino aufpoliert. David Hasselhoff ist begeistert - und will unbedingt dabei sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Born to be Wild" und "Chaos" im Free-TV

    Am Sonntag, 17. Januar 2010, präsentieren die Sender ProSieben und RTL wieder Free-TV-Premieren.Los geht es bei ProSieben um 20.15 Uhr mit der Free-TV-Premiere von „Born to be Wild“. In den Hauptrollen sind u.a. John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy zu sehen. Die Komödie dreht sich um die Vorstadt-Freunde Woody, Dudley, Doug und Bobby, die zu den perfekten Spießern geworden sind. Jetzt treibt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Story zu "Born to be Wild 2" verraten

    Story zu "Born to be Wild 2" verraten

    Echt Männer genießen ihre Freiheit auf Harleys. Bevor sich einer von ihnen ewig bindet, brettern John Travolta und Co. in "Born to be Wild 2" nach Europa.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "King of Queens" kommt in den Zoo

    "King of Queens" kommt in den Zoo

    Nach seinem Auftrag als "Kaufhaus Cop" wird Kevin James, Star der TV-Serie "The King of Queens", in seiner neuen Komödie Tierpfleger.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 7. Juli 2008 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Gefallene Engel 3″. Der Film dreht sich um Aaron (Paul Wesley), der ein Nephilim ist - eine Mischung aus Mensch und Engel. Der 18-Jährige ist Teil eines göttlichen Plans und soll alle gefallenen Engel in den Himmel zurückbringen. Doch dafür muss er sich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Allen kommt aus dem Gefängnis frei

    Allen kommt aus dem Gefängnis frei

    In "Crazy on the Outside" spielt Tim Allen einen Häftling, der die schwedischen Gardinen hinter sich lässt und außerhalb seiner Zelle Verrücktes erlebt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Travolta & Co. geben wieder Gas

    Travolta & Co. geben wieder Gas

    Die Biker-Komödie "Born to be Wild - Saumäßig unterwegs" wird fortgesetzt. Jetzt plapperte ein Darsteller erste Einzelheiten zur Handlung aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nominierten des "People Choice Award 2007"

    Am 8. Januar 2008 werden bereits zum 34. Male die „People Choice Awards“ in Amerika vergeben. Doch bei dieser Verleihung entscheiden nicht die Kritiker oder eine bestimmte Jury, sondern die Zuschauer selbst. Durch die Show führen Ryan Seacrest und Paula Abdul, bekannt aus der Castingshow „American Idol,“ sowie die Schauspieler Kal Penn, A. J. Cook und Scott Foley. Die Nominierten in den wichgisten Kategorien des Bereichs...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Allen als Handkanten-Held

    Allen als Handkanten-Held

    Gerade ist Comedian Tim Allen im Kino "Saumäßig unterwegs", nun lässt er ein knallhartes Drama folgen. In "Redbelt" spielt er einen Martial-Arts-Kämpfer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Williams und Travolta bekommen Zwillinge

    Williams und Travolta bekommen Zwillinge

    "Born to be wild"-Regisseur Walt Becker bringt das Leben von John Travolta und Robin Williams in "Old Dogs" ganz schön durcheinander.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Travoltas Harley rettet Kino

    Travoltas Harley rettet Kino

    Zur Premiere der Biker-Komödie "Born to be wild" kam John Travolta stilecht auf einer Harley. Nun versteigert er das edle Motorrad, um ein Kino zu retten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hayek als Stripperin

    Hayek als Stripperin

    Salma Hayek hat sich für das Drama "Keep Coming Back" verpflichtet. Darin verändert sie das Leben eines Teenagers. William H. Macy gibt sein Regiedebüt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lawrence als lästige Laberbacke

    Lawrence als lästige Laberbacke

    In der Komödie "The Better Man" nimmt Martin Lawrence als schmieriger Talkshow-Moderator kein Blatt vor den Mund und hat damit Erfolg.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Wild Hogs": Cast wächst

    Walt Becker („Party Animals“) wird für Touchstone Pictures die Komödie „Wild Hogs“ inszenieren, zu deren Besetzung bisher John Travolta („Lovesong for Bobby Long“), William H. Macy („Fargo“), Martin Lawrence („Der Diamanten-Cop“) und Tim Allen („Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung“) gehören. Mit Tichina Arnold („Big Mamas Haus“) und Jill Hennessy („Robocop 3“) sind nun auch zwei weibliche Rollen besetzt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs
  4. News