Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Boris & Natasha

Boris & Natasha

Filmhandlung und Hintergrund

Actionreich überdrehte und aufdringlich komische Agentenfilmparodie, die auch ein paar originelle Ideen liefern kann. Erfolgsproduzent Jonathan D. Krane („Kuck‘ mal wer da spricht“) und Regisseur Charles Martin Smith („Ragman“) - der seine größten Erfolge als Schauspieler in „American Graffiti“ und „The Untouchables“ feierte - können bei ihrer schrillen Videopremiere auf die Qualitäten von Ulknudel Sally Kellerman...

In Pottsylvania, einer winzigen Balkan-Diktatur, sorgt der furchtlose Führer, dessen Streben allein der Weltherrschaft gilt, für Angst und Schrecken. Seine besten Agenten Boris und Natasha, ausgewiesene Volltrottel, sollen den in die USA geflüchteten pottsylvanischen Paulovitch auffinden. Der Wissenschaftler hat einen Zeit-Umkehr-Mikrochip entwickelt, und der Diktator hofft damit seine Machtpläne zu verwirklichen. Boris und Natasha geraten mit unglaublichem Geschick in die Fänge des CIA und des „American way of Life“. Trotz aller Unfähigkeit gelingt es ihnen, ihren Auftrag zu erfüllen. Die Entscheidung über Tod und Überleben fällt am Mount Rushmore.

Actionreich überdrehte und aufdringlich komische Agentenfilmparodie, um zwei ausgesprochen dämliche russische Spione, die bei einem Auftrag in den USA von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpern.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Actionreich überdrehte und aufdringlich komische Agentenfilmparodie, die auch ein paar originelle Ideen liefern kann. Erfolgsproduzent Jonathan D. Krane („Kuck‘ mal wer da spricht“) und Regisseur Charles Martin Smith („Ragman“) - der seine größten Erfolge als Schauspieler in „American Graffiti“ und „The Untouchables“ feierte - können bei ihrer schrillen Videopremiere auf die Qualitäten von Ulknudel Sally Kellerman („M.A.S.H.“, „Mach’s nochmal, Dad“), Dave Thomas („Die Experten“), Arye Gross („Wild Boys“) und etlichen Gaststars setzen: John Travolta hat den kleinsten, John Candy den witzigsten Auftritt in dieser Chaos-Komödie, die gemocht werden will.
    Mehr anzeigen