"Border Run" im September auf DVD & Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts |

Border Run - Tödliche Grenze Poster

Der Thriller „Border Run“ mit Sharon Stone und Billy Zane wird in Deutschland ohne Kinoauswertung umgehend für das Home Entertainment veröffentlicht. Bonusmaterial wurde bislang keins genannt.

Sharon Stone spielt in „Border Run“ eine knallharte TV-Reporterin. Als sie mitten in einer Story über illegale Einwanderer in den USA steht, verschwindet ihr Bruder (Billy Zane) spurlos in Mexiko. Auf der Suche nach ihm gerät sie immer tiefer in die Welt der Menschenhändler und gerät schnell in ein tückisches Spiel voller Täuschung und Tod.

Universum Film veröffentlicht „Border Run“ am 13. September 2013 auf DVD und Blu-ray. Bei den Tonspuren gibt es das gewohnte DTS HD auf der Blu-ray sowie Dolby Digital auf der DVD, jeweils in Deutsch und Englisch. Zum Bonusmaterial wurden bislang keine Angaben gemacht.

Ab sofort bestellbar:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Border Run" im September auf DVD & Blu-ray

    Der Thriller "Border Run" mit Sharon Stone und Billy Zane wird in Deutschland ohne Kinoauswertung umgehend für das Home Entertainment veröffentlicht. Bonusmaterial wurde bislang keins genannt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Border Run - Tödliche Grenze
  5. "Border Run" im September auf DVD & Blu-ray