Sacha Baron Cohen schmettert ‘Miserables'-Liedgut

Kino.de Redaktion |

Borat Poster

Sacha Baron Cohen wird den Kinogängern für immer als kasachischer Trottel Borat in Erinnerung bleiben, doch mittlerweile hat sich der britische Darsteller zu einem vielseitigen und äusserst gefragten Schauspieler weiterentwickelt. Nach kleineren Rollen in Ricky Bobby - König der Rennfahrer, Sweeney Todd und Hugo Cabret arbeitet der Brite momentan an seiner neuen Satire The Dictator, soll zudem eine kleine, aber wichtige Rolle in Quentin Tarantinos Django Unchained übernehmen und irgendwann in naher Zukunft Queen-Frontmann Freddie Mercury in einer Filmbiografie darstellen.

Cohens neuestes Projekt bringt ihm wiederum eine hochinteressante, wichtige Rolle ein: er wird in der Musical-Verfilmung von Les Miserables den part des Schurken Thenardier spielen. Das Projekt des The King’s Speech-Regisseurs Tom Hooper konnte zuvor schon mit Namen wie Hugh Jackman, Anne Hathaway, Russell Crowe und Helena Bonham Carter protzen, und wird mit dieser Casting-Neuigkeit noch um einiges interessanter.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Borat
  5. Sacha Baron Cohen schmettert ‘Miserables'-Liedgut