Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Boogie, el aceitoso

Boogie, el aceitoso

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Ein frauenverachtendes, trinkfestes Machoschwein, das Kinder als Schutzschilde benutzt und Omis Kopfschüsse verpasst, verkörpert den hässlichen Amerikaner in dieser originell und unterhaltsam in (zweidimensionale) Szene gesetzten Trickfilm-Gangsterfarce aus Argentinien. Nicht unbedingt ein Feuerwerk der Filigrananimation, aber auf jeden Fall ein unterhaltsamer Zeitvertreib voll Action, kultureller Anspielungen und...

Boogie ist der härteste Killer von New York. Für die Mafia legt er Leute um, ohne lang zu fackeln oder darüber nachzudenken. Danach trinkt er, schläft mit hörigen Huren, oder trifft sich mit seinem Kumpel, dem Detective. Nun aber beschließt die Mafia, für den Mord an einem Kronzeugen nicht Boogie, sondern einen Konkurrenten zu engagieren. Das kann Boogie nicht auf sich sitzen lassen. Kurzerhand erledigt er den Konkurrenten und macht sich mit der heißen Kronzeugin davon. Jetzt hat er Unterwelt und Gesetz am Hals.

Auftragskiller Boogie wird von seinen Auftraggebern verraten und macht sich mit der Kronzeugin davon. Origineller argentinischer Gangsterfilmspaß im Zeichentrickformat, für Freunde des schwarzen Humors.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Boogie, el aceitoso

Boogie, el aceitoso im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

  • Gustavo Cova

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein frauenverachtendes, trinkfestes Machoschwein, das Kinder als Schutzschilde benutzt und Omis Kopfschüsse verpasst, verkörpert den hässlichen Amerikaner in dieser originell und unterhaltsam in (zweidimensionale) Szene gesetzten Trickfilm-Gangsterfarce aus Argentinien. Nicht unbedingt ein Feuerwerk der Filigrananimation, aber auf jeden Fall ein unterhaltsamer Zeitvertreib voll Action, kultureller Anspielungen und krankem Humor. Sollte sein Publikum finden.
    Mehr anzeigen