Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bone Tomahawk

Bone Tomahawk

bone-tomahawk-trailer-clip-123799.mp4
Anzeige

Bone Tomahawk: Kein Geringerer als Kurt Russell mimt den knorrigen harten Sheriff, der auf seine alten Tage noch mal seine Meister trifft, in diesem effektvollen Mix aus Western und Horrorfilm, der ein Maximum an Blutzoll und Unterhaltungswert heraus holt aus seinem mutmaßlich nicht besonders üppigen Budget. Der indianische Feind erinnert in guten Momenten an den Titelhelden aus „Predator“, und auch in Nebenrollen sind bekannte Gesichter...

Handlung und Hintergrund

Zwei Strauchdiebe schänden auf der Flucht vor dem Gesetz einen Indianerfriedhof. Einer wird von dem dazugehörigen Stamm sofort zur Strecke gebracht, der andere kann sich noch in ein benachbartes Dorf retten, wo die Indianer den Verletzten jedoch verschleppen, samt einer Ärztin und dem Deputy. Darauf stellt der Sheriff des Ortes einen Suchtrupp zusammen und nimmt die Spur der Entführer auf. Die Indianer entpuppen sich jedoch als ein sehr spezielles Völkchen und bereiten den Verfolgern einen denkwürdigen Empfang.

Ein mysteriöser Stamm von Höhlenindianern entführt drei Weiße. Ein kleiner Suchtrupp nimmt die Verfolgung auf. Kurt Russell als alternder Sheriff ist der Star in diesem stimmungsvollen und blutigen Mix aus Horror und Western.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • S. Craig Zahler
Darsteller
  • Kurt Russell,
  • Patrick Wilson,
  • Matthew Fox,
  • David Arquette,
  • Richard Jenkins,
  • Lili Simmons

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,8
18 Bewertungen
5Sterne
 
(8)
4Sterne
 
(5)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(2)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kein Geringerer als Kurt Russell mimt den knorrigen harten Sheriff, der auf seine alten Tage noch mal seine Meister trifft, in diesem effektvollen Mix aus Western und Horrorfilm, der ein Maximum an Blutzoll und Unterhaltungswert heraus holt aus seinem mutmaßlich nicht besonders üppigen Budget. Der indianische Feind erinnert in guten Momenten an den Titelhelden aus „Predator“, und auch in Nebenrollen sind bekannte Gesichter wie Sean Young, David Arquette und Sid Haig auszumachen.
    Mehr anzeigen
Anzeige