Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bone Sickness

Bone Sickness


Anzeige

Bone Sickness: Der zeitgenössische Zombiefilm riecht schon recht streng, doch noch immer gibt es qualitative Ausreißer nach oben auch von ganz unten zu vermelden. So wie diese Low-Budget-Metzelorgie, in der sich ambitionierte amerikanische Garagenfilmer nichts geringeres als den mediterranen Horrorfilm der 70er Jahre und insbesondere Andrea Bianchis „Rückkehr der Zombies“ zum kruden Vorbild nehmen. In Zeitlupe einher staksende Faulkörper...

Bone Sickness

Handlung und Hintergrund

Alex geht’s nicht gut, und Kristen macht sich Sorgen. Irgendeine Immunschwäche scheint zu wüten, und die Ärzte geben ihrem Lebensgefährten nicht wirklich Hoffnung. Da hat ein Kumpel von Kristen, zufällig Mitarbeiter der Pathologie, eine originelle Idee: Warum nicht Alex zur Regeneration Teile des Knochenmarks der Toten verfüttern. Tatsächlich schlägt die Therapie an, und Alex geht’s bald besser. Allerdings weiß Kristen nicht, ob sie sich darüber freuen soll. Denn nun hat Alex Appetit auf Menschenfleisch.

Ein kranker junger Mann wird von seinen Freunden mit Menschenfleisch versorgt. Das hat üble Folgen für alle. Ambitionierter Low-Budget-Zombiefilm nach mediterraner Formel.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Darya Zabinski,
  • Rich George,
  • Brian Paulin,
  • Ruby Larocca,
  • Kevin Barbare,
  • Ernest Hutcherson,
  • Brian DeClercq,
  • Griff Brohman

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der zeitgenössische Zombiefilm riecht schon recht streng, doch noch immer gibt es qualitative Ausreißer nach oben auch von ganz unten zu vermelden. So wie diese Low-Budget-Metzelorgie, in der sich ambitionierte amerikanische Garagenfilmer nichts geringeres als den mediterranen Horrorfilm der 70er Jahre und insbesondere Andrea Bianchis „Rückkehr der Zombies“ zum kruden Vorbild nehmen. In Zeitlupe einher staksende Faulkörper penetrieren kreischende nackte Jungfern, und Leiber werden in seltener Drastik umgepflügt. Für hartgesottene Trashfreaks.
    Mehr anzeigen
Anzeige