Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bon Appétit
  4. News
  5. Drehtage in München zu Komödie "Bon Appétit!"

Drehtage in München zu Komödie "Bon Appétit!"

Ehemalige BEM-Accounts |

Bon Appétit Poster

Die romantische Komödie „Bon Appétit!“ mit Nora Tschirner steht kurz vor Ende der Dreharbeiten. Nach Spanien und Zürich wird nun noch vom 6. bis 9. Januar in München gedreht, der deutsche Kinostart soll im Frühjahr sein. Die deutsch-spanisch-schweizerische Koproduktion handelt von einem spanischen Nachwuchskoch, seinem italienischen Kollegen und einer deutschen Sommelière, die in einem Züricher Nobelrestaurant arbeiten. Das Lokal gehört dem Starkoch Thomas, gespielt von Herbert Knaup (TV-Film „Mogadischu“). Er stellt den leidenschaftlichen Anfänger Daniel ein, der von dem spanischen Darsteller Unax Ugalde („Die Liebe in den Zeiten der Cholera“) gespielt wird. Daniel freundet sich mit dem italienischen Kollegen Hugo, dargestellt von Giulio Berruti („Melissa P. - Mit geschlossenen Augen“) an und kommt der attraktiven Sommelière Hanna näher, die von Nora Tschirner („Keinohrhasen“) gespielt wird. Regie führt in seinem Debüt der spanische Cutter David Pinillos. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Nicolas Cage in neuem Cop-Thriller

    Nicolas Cage in neuem Cop-Thriller

    Nicolas Cage dreht demnächst den Thriller "Tokarev". Darin gibt der "Ghost Rider"-Star einen Ex-Cop, der seine entführte Tochter befreien will.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Bon App?tit!"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 26. Dezember 2011, die Komödie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ mit Ben Stiller, Robert De Niro, Jessica Alba und Owen Wilson. Im dritten Teil der Reihe schlägt sich Greg Focker nun schon zehn Jahren mit Schwiegervater Jack herum. Doch Greg kann sich inzwischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drehtage in München zu Komödie "Bon Appétit!"

    Die romantische Komödie „Bon Appétit!“ mit Nora Tschirner steht kurz vor Ende der Dreharbeiten. Nach Spanien und Zürich wird nun noch vom 6. bis 9. Januar in München gedreht, der deutsche Kinostart soll im Frühjahr sein. Die deutsch-spanisch-schweizerische Koproduktion handelt von einem spanischen Nachwuchskoch, seinem italienischen Kollegen und einer deutschen Sommelière, die in einem Züricher Nobelrestaurant...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare