Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bolt - Ein Hund für alle Fälle
  4. Stream

Bolt - Ein Hund für alle Fälle (2008) · Stream

Du willst Bolt - Ein Hund für alle Fälle online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Bolt - Ein Hund für alle Fälle derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Der kleine Hund Bolt ist der Star einer TV-Serie über einen Vierbeiner mit übernatürlichen Kräften, der es mit den größten Bösewichten der Welt aufnimmt. Blöd nur, dass das keiner Bolt gesagt hat: Er ist überzeugt, tatsächlich ein Superheld zu sein und sein Frauchen beschützen zu müssen. Als sie in der Serie entführt wird, bricht Bolt aus und landet in New York. Eine streunende Katze und ein fernsehsüchtiger Hamster, der Bolts Serie liebt, schlagen sich auf seine Seite und begeben sich mit ihm auf einen Trip durch die USA.

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht:Samstag, 11. Februar 2012 Animationsfilm „Bolt - Ein Hund für alle Fälle“ um 20.15 Uhr bei Sat.1: Die Welt der Filmstudios hat der niedliche Hund Bolt kaum je verlassen. Er weiß nicht, dass er die Rolle des mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestatteten Vierbeiners lediglich in seiner Fernsehrolle spielt...

    Ehemalige BEM-Accounts